Interaktion nicht möglich

  • Seit ich ,,Lebensfreude" installiert habe, ist bei mir ein Problem aufgetreten.
    Meine Simin (Vampir) kann nicht mehr mit ihren Brüdern (beide normale Sims) interagieren.
    Umgekehrt kann nur ein Bruder (der ältere) keine Interaktion mehr ausführen. Der jüngere hingegen schon. Das Problem beschränkt sich aber nur auf diese drei Sims. Bei allen anderen läuft alles einwandfrei.
    Ein weiteres Problem ist, dass das Inventar des älteren Bruders nicht mehr korrekt angezeigt wird. Es fehlen so gut wie alle Gegenstände und manchmal flackert das Inventar und macht es mir unmöglich, runterzuscrollen.

    Ich habe es schon mit dem resetSims ... Cheat versucht, brachte aber nicht. Und ich habe versucht, die Schwester wieder in einen Menschen zurückzuverwandeln, aber das hat auch nichts gebracht.

    Hat sonst noch jemand eine Ahnung, woran das Problem liegen könnte und was zu tun wäre?

    PS: An Downloads kann es nicht liegen. Ich habe mal alle entfernt, aber auch das brachte keine Lösung.

  • Eigentlich bloß Kleidungsstücke, Frisuren und Häuser.
    Dann noch den MasterController.

    Von Mod the Sims 2 hatte ich noch einen Mod, der es Vampiren ermöglicht, von jedem Sim zu trinken ohne dass eine Beziehung erforderlich ist. Und Mods, die Simbots betreffen (Einen, der bewirkt,l dass die normal laufen und einen, der bewirkt, dass Sims nicht so blöd auf SimBots reagieren)
    Aber diese drei hab ich ja jetzt direkt rausgelöscht.

  • Ja. Diese Sims hatten alle die Kameras, die es in ,,Reiseabenteuer" zu kaufen gab, im Inventar.
    Und Aus- und wieder Einziehen lassen, habe ich noch nicht versucht. Muss ich mal ausprobieren.


    Habe es probiert und die Interaktionen sind wieder vorhanden. Auch das Inventar meiner Sims wird wieder korrekt angezeigt.
    Vielen Dank =)
    Nun muss ich nur wieder das Haus so einrichten, wie es sein soll und dann kann ich wieder spielen. ^^

  • Bei mir taucht das Problem mit den Interaktionen erst auf, wenn sich die Sims besser verstehen..
    Ich dachte ja, dass mein PC dann einfach zu langsam ist, um so viele Optionen zu laden, aber alles
    andere funktioniert ja auch normal.


    Wenn man Sims aus- und wieder einziehen lässt, sind ja alle Beziehungen gelöscht.. Dann würde das
    bei mir auch wieder funktionieren, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.. Ich wollte, dass die Sims einziehen.


    Ich weiß aber nicht ob das mit dem "besser verstehen" bei jedem so ist und ob das umziehen wirklich nur
    deswegen funktioniert.
    Was hat es denn mit der Kamera auf sich? Hat die irgend einen Einfluss?


    LG Cindy =)

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]