Mini Add - On : Mittelalter

  • Angeblich soll Ende Sommer (also ca. Anfang September) ein neues Mini Addon erscheinen: "Mittelalter". Nach dem erfolgreichen Spiel "Die Sims 3 Mittelalter" , hat sich EA gedacht, es macht auch ein Add-On als Erweiterungspack für die Sims. Dort sollen über 50 neue gegenstände, gerade für jungs dabei sein. Es gibt Ritterburge und man kann den Pferden (Bei dem Erweiterungspack "einfach tierisch") eine Ritterrüstung anlegen. Die Kinder können nun auf einer Burg spielen und sich als Ritter verkleiden. Außerdme bekommen die Erwachsene mittelalterliche Kleidung zu Verfügung.
    Es wird neue Merkmale geben wie: "kraftvoll". Ich weiß nicht ob ich dafür oder gegen dieses Mini Addon bin. Ich bin eben nicht so für dieses Mittelalter Zeugs. Sie sollten lieber sowas wie "H&M - fashion - accessoires" machen. Mit neuer Kleidung und kein mittelalter dings.

    Aber was meint ihr?

  • Hast du irgendeine Quelle?


    Also ich fände es nicht so toll bzw unpassend. Mittelalter und Burgen passen einfach nicht in ein Spiel in dem man auch in Discos und Bars abhängen kann und die ganzen anderen Sachen. Das würde einfach nicht zusammenpassen. Aber wenn es nur Gerüchte sind, würde ich da erstmal abwarten, ob überhaupt was dran ist.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich weiß nicht wo das aufgeschnappt wurde, aber im Juli soll erstmal das Stadtleben Mini kommen. Davon abgesehen das September gar nicht die Zeit für ein Mini ist ;)

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Hast du das vielleicht im Simheftchen nachgelesen ? Ich glaub, da stand, das es ein großes neues Addon für Die Sims Mittelalter gibt.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Dort steht nur, dass für Die Sims Mittelalter demnächst ein AddOn erscheinen soll, und nicht, dass für Die Sims 3 ein Mittelalter-Mini-AddOn geplant ist :rolleyes


    Zitat

    Demnach erwartet uns am 28. Juli das nächste Mini-AddOn für Die Sims 3. Und auch der bisherige Release vom kommenden Die Sims 3: Haustiere Erweiterungspack wird konkretisiert: ab 27. Oktober könnt ihr demnach eure Familien mit Haustieren erweitern. Und auch für Die Sims Mittelalter steht die erste Erweiterung an. Bereits am 1. September soll das erste AddOn im Handel verfügbar sein.



    BTW: das nächste Mini-AddOn, auch Accessoire-Pack genannt, soll laut einigen Quellen 'Town Life Stuff' heißen, also nix da mit 'Mittelalter'.

    [CENTER]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Haifisch ()