Erscheinungstermin 27.10.2011

  • Nun hat EA das Gerücht zum Erscheinungstermin 27.10.2011 auch bestätigt.


    Holt ihr es euch? Was denkt ihr über das Addon?

    Viele Grüße


    Lars

  • Moar... noch so lang warten ._. Hatte gestern irgendwas von Juli gehoert und waere jetzt sofort los gedackelt. Dass es noch so lang dauert, nervt mich grad tierisch XD Zumal meine verfluchte letzte CD grad nicht vorhanden ist O.o


    Na ich hoffe jedenfalls, dass es so gut ist, wie es aussieht und nicht so ein Reinfall, wie Sims Mittelalter :-)

  • Wenn mich meine Glubscher nicht getäuscht haben, dann steht da im neuen Video das es am 20.10.11 erscheint.



    Edit: Kann das also auch nur nochmal bestätigen. (hab den Post von Kutti jetzt erst gesehen....meine Glubscher sind wohl doch nicht mehr die besten)

  • Das Spiel erscheint am 20.10.2011 und wird regulär 35€ kosten.
    Allerdings bieten viele Einzelhändler das Spiel, umso näher der Releasetag rückt, immer billiger an.

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]