Patch geht nicht

  • Hallo Leute,
    habe sehnsüchtig auf den neuen Patch gewartet und nun ist er da, doch er lässt sich bei mir nicht installieren! Immer wenn ich ihn installieren möchte, heißt es, es sei keine Version von Sims 3 installiert ?!
    Achso, ja klar darum kann ich es auch spielen ?? oO


    [ATTACH=CONFIG]4720[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4721[/ATTACH]



    bei mir öffnen sich gerade iwie die screens nit, also falls ihr sie nich sehen könnt:


    Wie man sieht hab ich SIMS installiert xD


    PS; Ich habe den Patch aus dem Launcher probiert und alle von dieser Seite:
    http://www.simprograms.com/320…s-3-game-update-for-1-24/


    2 Mal editiert, zuletzt von iwi () aus folgendem Grund: was hinzugefügt

  • Sorry für Doppelpost, aber problem hat sich gelöst. Es fehlten iwie die registry einträge von sims3 und den addons. Komplette manuelle Deinstallation + Neuinstallation haben geholfen und es lies sich updaten.