Fiegende Minisims

  • Hi,


    ich habe was komisches gesehen, vielleicht weiß ja jemand, was das zu bedeuten hat.
    Und zwar sind bei mir 3 ganz kleine Simsfiguren oder sowas im Kreis geflogen. Von weitem dachte ich erst, das wären Kakerlaken, dann bin ich nah ran gegangen und es waren kleine fliegende Sims. Ich hatte die auch schon öfter.
    Hatte die schon mal jemand, und was soll das bedeuten?


    Grüße, Karina

  • hm, da kann ich mir jetzt gar nicht´s drunter vorstellen, bist du dir sicher das es nicht irgend ein Bug ist?
    Kannst du mal einen Screenshot davon machen?

  • Vielleicht waren es die Puppenstubenfiguren durch einen Bug? So klein in etwa? *gg* oder nen Geist? *gespannt schau*
    Schade, dass ich Sonntag in Urlaub fahr, 3 Wochen in Urlaub und dann sind die Ferien vorbei, ganz ohne Sims ~.~ Und dann wieder lernen *schnüff* hätte gerne so viel ausprobert in den Ferien, hab ja nie Zeit. Ich hatte heut auch nen komischen Bug. Das Gesicht meines Babys ist dauerzenstiert :( hoffentlich geht das beim neustarten des Spiels weg, sonst seh ich schwarz. Oh backe, ich komm ja voll vom Thema ab, tut mir leid ^^

  • Der Sozihase jongliert wenn er nix zu tun hat mit den kleinen Puppen.
    Und den Sozihasen kann immer nur der sehen, der ihn benötigt.
    Also sehen andere Sims rumschwirrende Puppen.. oder kämpfende Familienmitglieder (übrigens sehr schön, wenn die sich dabei gegenseitig Vögel zeigen ;) )


    Gruss
    P.-H.

  • Wäh dieser scheiß hase nerv mich sowas von!!! Kene ahnung wieso aber wer wills cho so einen blöden hasen? Ich hab ihn dann zusammen geschlägert und dann is er weg gegangen *lol*. :keule

  • Ich mag den Hasen Der hilft einem! Naja *vomThemaabkomm*! Wie bekommt man das denn hin mit diesen kleinen Sims?! *lustigfind* Ich will die auch! ich mach dann auch ein Bild:rolleyes
    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich weiß was es ist: Schmetterlinge. Die fliegen bei mir auch immer um die Blumen oder einfach nur draußen.


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Hallo Simskarina,


    waren das wirklich kleine Sims (also so wie Sims halt aussehen)? Wow, davon würde ich zu gerne mal ein Bild sehen :anbet


    Mein Sim hält immer Ordnung, aber vor einigen Tagen sah ich auch Kakerlaken in der Küche. Ich hatte mich sehr gewundert, zumal sie optisch auch den Boden verließen (z. B. sah es so aus, als würden sie den Kühlschrank hochklettern...). Also zoomte ich heran - und sah nix mehr. Ich zoomte zurück und sah sie wieder. Ich zoomte wieder heran, suchte - und sah sie nicht mehr. Ich dachte :illepall "oki, jetzt hast du zu lange am PC gesessen, mach mal ´ne Pause". Doch dann habe ich endlich erkannt, was es war: Bienen (oder Hummeln?)! Vor meinem Küchenfenster gab es Blumenbeete und darüber schwirrten sie herum :D


    Liebe Grüße,
    Angi

  • Zitat von Tana

    Das Gesicht meines Babys ist dauerzenstiert :( hoffentlich geht das beim neustarten des Spiels weg, sonst seh ich schwarz. Oh backe, ich komm ja voll vom Thema ab, tut mir leid ^^


    wegen deinem baby


    das hatte ich auhc ma
    das geht dann beim nächsten mal weg wenn du es wickelst oder badest

    :love sims :love