512 MB und immer noch mega lahm!!!!!

  • Jetzt hab ich mir gerade nochmal n Zusatz von 256 MB angeschafft und angeschlossen und da läuft dat genauso lahm wie vorher!!!! Kann doch nich sein!!!!!!! Das ist total ätzend und macht keinen Spaß... Woran kann es denn dann liegen? Sonst hab ich alle neusten Treiber, die die Grafik oder sonst was betreffen könnten.. manno!!!

    [GLOWGREEN].-~*BiEnÄ*~-.[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]*LoViN' ThE SiMs[2]*[/GLOWRED]

  • Zitat von suesseBiene

    Jetzt hab ich mir gerade nochmal n Zusatz von 256 MB angeschafft und angeschlossen und da läuft dat genauso lahm wie vorher!!!! Kann doch nich sein!!!!!!! Das ist total ätzend und macht keinen Spaß... Woran kann es denn dann liegen? Sonst hab ich alle neusten Treiber, die die Grafik oder sonst was betreffen könnten.. manno!!!


    Hmm... Meine Festplatte ist 78.520 MB groß und es is noch 61.648 MB frei, also, 16.872 MB belegt: Das Spiel läuft beinahe flüssig... nagut, 61 Gigabyte freier Speicher sind ja auch schon eine erhebliche Größe... Probiers mal mit dem Cheat: VSYNC [on/off]! Der soll das Spiel schneller machen, es können aber Grafikfehler auftreten. ob man nun am Ende off oder on schreiben muss, weiß ich nicht, glaube on...
    Ich hoffe, ich konnte helfen! :wink
    Quelle: dieser Link von Cheatz.de

    [center]
    [/center]

  • Zum einen hängt die Leistung immer auch vom restlichen System ab ('ne miese Grafikkarte etwa wird auch mit 'nem Treiber von 2006 nicht schnell), und zum anderen sind 512MB für "Sims 2" auch noch nicht wirklich viel - soviel Speicher krallt sich das Spiel recht schnell ganz alleine, und das Betriebssystem und die restliche Software wollen ja auch noch irgendwo hin.

    Zitat von Buggy B

    Ich hoffe, ich konnte helfen!

    Nein, Du erzählst Unsinn; der freie Festplattenplatz hat damit nicht das mindeste zu tun, aber auch so überhaupt gar nix....