Hidden Springs

  • Bis zum 24.9. gibt es für 2.250 Simpoints eine neue Nachbarschaft auf der offiziellen Sims3-Seite zu kaufen. Immerhin sind das über 20€ :eek:


    Hat schon jemand diese neue Nachbarschaft? Lohnt es sich? Was gibt es interessantes zu entdecken?

  • Also ich habe Hidden Springs.


    Landschaftlich finde ich es wunderschön gemacht, mit Wasserfällen, neuen Gemeinschaftsgrundstücken wie z. B. dem Feenpark oder den Verborgenen Gärten und auch das "Schickimicki-Cafe" etc.


    Es gibt auch das ein oder andere neue Kleidungsstück und einige Sims, die dort leben, haben eine grünliche Hautfarbe. Irgendwo in Hidden Springs befindet sich auch die Quelle, aus der der Sim entweder trinken oder sich jünger machen kann.


    Allerdings frage ich mich bis heute, wieso ein Museum oder ein Einkauf-Center "Hotspots" sein können :cool: Das Cafe ist zwar kein Rabbit-Hole, dafür hat es aber keine Leutchen, die da bedienen. Oben sind sogar Betten ;) Ist ein bisschen seltsam gemacht.


    Alles in allem jedoch habe ich es nicht bereut, es mir runtergeladen zu haben...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • also ich hba die mir auch gezogen und mir ist das nicht aufgefallen dass die leute die da wohnen grünliche haut haben...ich hab mir mehrmals auch das video vom livechat angesehen um zu erfahren wo der jungbrunnen ist weil an einer stelle von der karte zum brunnen gezoomt wird....hab mal nachgesehen ob der da ist aba er war nicht da

  • Dann schau Dir mal Oma Shue an, die mit den vielen Adoptivkindern...also wenn DIE nicht grün ist, weiss ich's ja auch nicht...;) Und ist ist NICHT die einzigste mit grüner Hautfarbe, glaube mir...


    Die geheime Quelle ist glaube ich in der Nähe von diesem Wasserfall...also da, wo man angeln kann...aber wo genau, kann ich Dir nicht sagen, da meine Sim-Frau die in ihrem Garten platziert hat :) Daher "musste" ich die noch nicht suchen, aber ich gehe morgen eh wieder in's Spiel und da will ich mal Ausschau nach dem Jungbrunnen halten.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • öhm, du weisst das es unter umständen illegal ist?! du musst das spiel oder den key kaufen, das spiel kannst du dann bei origin (EA client) legal runterladen. solltest du also das spiel illegal benutzen ohne einen rechtmässig erworbenen key, dann wirst du hier keine hilfe kriegen.