Einzelnen Beitrag anzeigen

  • Hallo,


    ich frage mich schon seit Längerem: Ist es noch möglich, einen Beitrag einzeln anzuzeigen?


    Früher konnte man, wenn ich mich nicht irre, auf die Nummer des Beitrags oben rechts klicken (in der Höhe des Datums, weiß, mit Raute davor) - und zack, neues Fenster mit dem angeklickten Beitrag. Heute jedoch wird ein "#post[zahl]" an die URL drangehängt, was nur bewirkt, dass der Browser "dahinspringt". Der Rest des Threads wird trotzdem geladen. Das ist bei vielen Bildern (gepaart mit langsamer Verbindung) immer eher anstrengend.


    Hoffe, ich konnte mich verständlich machen :augzu. Gibt es da eine Lösung, die ich nur nicht kenne?

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ja, verständlich ist es ;) Ich wüsste nur auch nicht, ob es die Funktion noch gibt. Ich glaube allerdings nicht.


    Lars ist aktuell etwas im Stress, aber ich bin mir aber sicher, dass er sich meldet, wenn er Zeit findet.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hi,


    sorry für die verspätete Antwort. Aktuell ist dies leider nicht möglich. Ich muss da mal beim Hersteller nachfragen denn früher zumindest war dies so. Dies kann jedoch leider etwas dauern. Ich bitte um euer Verständnis.

    Viele Grüße


    Lars