Kurze Fragen zu 'Die Sims 3 - Einfach Tierisch' [NICHT zu Downloads!]

  • Schwerelos: wenn Du den MasterController von Twallan hättest, ginge das ohne Probleme. Damit kannst Du die Fähigkeiten auf 0 setzen und auch die Lebenszeitbelohnungen löschen. Das ist das einzigste, was mir jetzt grad spontan einfällt :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ah danke, das Ding kannte ich gar nicht.. spiel so selten die Sims 3, dass ich mich nicht großartig um Mods bzw allgemein Downloads kümmere.
    Hat jedenfalls wunderbar funktioniert.


    Teilweise zumindest.. der Idiot startet trotz Null Punkte bei lvl 3 -.-
    Umständlicher Mist.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Öhm.. kann man Geisterpferde auch irgendwie adoptieren oder so?
    Ich will ein Geisterpferd haben.


    Oder zumindest reiten.. Bürsten, streicheln, füttern, führen geht alles - aber ich weiß jetzt nich, ob es da für reiten auch noch ne Aktion gibt, die vielleicht bei mir von irgendwas blockiert wird.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Wenn man seine Katzen im Haushalt-erstell-modus erstellt,sind die dann immer automatisch Wurfgeschwister,wenn sie die gleiche Rasse haben? War bei mir bisher so(hatten aber unterschiedliche Farben)... und ich möchte doch Babys machen und das geht nicht bei Geschwistern... Mach ich irgendwas falsch?

  • Na, notfalls erstellst du sie einzeln und lässt sie nacheinander einziehen.


    Außerdem kann man, wie bei Sims auch, die Beziehungen der Tiere zueinander bearbeiten, bevor man den CAS verlässt.
    Dabei kann man wählen zwischen Geschwister, Mitbewohner und Gefährte. Tut man das nicht, sind Tiere der gleichen Rasse automatisch Wurfgeschwister.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Und wie lasse ich sie nacheinander einziehen? Sorry,bin Anfänger... Man kann doch dem Haushalt kein Mitglied hinzufügen,nachdem man den Erstell-modus verlassen hat und ins Haus eingezogen ist. Oder doch? Ich weiß nicht wie....

  • Doch kann man.. indem man einfach ein neues Tier oder Sim erstellt und mit dem bereits eingezogenen Haushalt verbindet.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • So, wie man jede xbeliebige Familie in ein neues Haus einziehen lässt, nur dass man dabei kein neues, sondern das bewohnte Haus der entsprechenden Familie wählt... :misstrau


    Einfach auf Stadt bearbeiten gehen und nen neuen Haushalt mit dem gewünschten Viech erstellen, einziehen lassen und gut ist.
    Davon mal abgesehen steht das alles hier im Thread, ich wage mich daran zu erinnern, es schon einmal geschrieben zu haben.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • :confused: Verstehe ich nicht... Also:Ich erstelle die Katze,die in einen meiner bestehenden Haushalte einziehen soll. Klicke auf den Haken,dass ich fertig bin,der Creator meldet mir dann,ich muß noch Sims erstellen oder die Katze einem Haushalt der Stadt hinzufügen,ich klicke wieder auf den Haken und bestätige somit,dass ich sie einem Haushalt der Stadt hinzufügen werde,dann wird mir die Stadt und ihre Haushalte angezeigt,es ist aber eine neue Stadt,d.h. keiner meiner Haushalte wohnt dort....

  • Hast du ein neues Spiel gestartet oder deine Nachbarschaft mit deiner Familie geladen, bevor du in den CAS gegangen bist?


    ...


    Da steht doch schwarz auf weiß.. bzw auf blau, du sollst auf Stadt bearbeiten gehen. Wenn du ein neues Spiel startest, dann ist es natürlich auch ein neues Spiel.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • :misstrau
    Hättest du diesen Thread hier gelesen, dann wäre dir folgendes aufgefallen:


    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Wie adoptiert man ein Wildpferd?
    Hab nen Sim Reitfähigkeit Lv. 10. Jedes Mal wenn ich mit einem Wildpferd aktionen machen will, geht diese weg, wenn der Sim vor dem Pferd steht und das Pferd wiehert und hat in seiner Gedankenblase den Sim durchgestrichen und rennt weg. Ich kann zwar mit dem Sim hinterher rennen, aber ich bekomme ein Wildpferd nie dazu, an meiner Hand zu schnüffeln, geschweige denn andere Aktionen... und das ist nicht nur bei dem Sim so, das ist bei jedem Sim so, auch in anderen Nachbarschaften. :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Da braucht man auch Glück dazu. Klappt nicht immer. Manchmal hilft es, sie vorher zu beobachten. Nen Patentrezept dafür hab ich noch nicht finden können. Evtl helfen Charaktereigenschaften wie Pferdefreund bzw Tierfreund und entsprechende Lebenszeitbelohnungen (von Wölfen großgezogen, evtl auch Herdenfreund bei Tieren im Haushalt)


    Wobei ich sagen muss, dass mir von den 3 Wildpferden, die ich unbedingt adoptieren wollte, kein einziges weggelaufen ist, seit ich das Einhorn im Haushalt hatte und diverse Tiere mit dem Merkmal Herdenfreund. Kann aber genauso gut Zufall sein, mein Sim hat das Merkmal Tierfreund und Reiten auf 10.. dafür hab ich's erst ein einziges Mal geschafft, nen Vogel einzufangen und eine einzige Maus. Alles andere beißt mich und haut dann ab.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Bei mir sind auch immer alle weggerannt, bis auf das Einhorn. Das war irgendwie sofort zutraulich. Hat bestimmt auch was mit den Charaktereigenschaften der Tiere zu tun. Wenn dein Sim Tierfreund ist geht es bestimmt schneller, obwohl ich da schon ewig gebraucht hab. Am Anfang immer nur beobachten, dann irgendwann mal Leckerchen geben und dann Hand beschnüffeln.
    Dann müsste Hals kraulen kommen und dann Streicheln, wobei die Beziehung da schon ziemlich gut sein muss.


    Dann sollte irgendwann sowas wie "in den Haushalt einladen" oder so stehen...
    Dauert halt ne Weile...

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]