Fotos zu "Einfach Tierisch"

  • Meine blöde Katze pennt aber gern draußen, OBWOHL ich drinnen Platz habe. Prompt hatte das Vieh dann Flöhe. :misstrau


    So, ich hab mich dann auch mal wieder ans Spielen gewagt. Ich hatte die letzten Wochen irgendwie keine Ruhe bekommen. Jetzt tun mir aber wieder die Hände weh ...... :angry


    Nun ja, hier mal ein paar Bilder von meinen neuen gebastelten.....keine Ahnung, die sind ein wenig bunt geworden. :rolleyes





    Im Spiel sieht der noch besser aus.



  • Nee :D das Pferd heißt Seth. Hab extra einen Hengst gemacht, weil ich ihn mit einem Einhorn verpaaren wollte. Sonst hab ich immer Stuten bekommen....ja rat mal...Klar, JETZT hab ich einen Hengst. :misstrau Vielleicht ein schules Einhorn? :gay Ich werde es erfahren, ich will gleich wieder ins Spiel.


    Die Katze hat aber den intelligentesten Namen "Blöde Mietze" so und ich komm hier nicht aus dem lachen raus, wenn da dann ein Fenster auf geht "Blöde Mietze hat das jagen gelernt"

  • So, ich hab noch mal ein paar Fotos gemacht. Diesmal von der Katze, wie sie gejagt hat.









    Der Sittich konnte aber gut austeilen. Der Kampf hat lange gedauert. :misstrau


    (sie heißt wirklich so. der Beweis ist im Bild)

  • Das zweite Bild ist einfach nur genial, ich frag mich aberschon die ganze Zeit, was die blöde Mietze da überhaupt macht. :roftl Aber ich finde die total süüüß!

    [center][/center]

  • Keine Ahung ehrlich gesagt. :kopfkratz Hand/bzw Pfotenstand? sie wollte eigentlich den Vogel fangen, hat sie auch, aber es sieht da eher aus, als ob sie den gefressen hat. So ein angefressenen Vogel kann man sich dann aber in einen Käfig setzen. :misstrau


    Aber sie ist genau wie echte Katzen auch. Durchgeknallt.:vogel

  • Anubis
    Die Katze ist ja genial. Ich habe das Jagen bei Katzen selbst noch nicht gesehen. Aber ich spiel auch selten mit Katzen. :augzu


    ----
    Ich habe mich heute mal ein wenig mit Hunden beschäftigt und bin doch überrascht, wie sehr sie mich an meinen Hund erinnern.


    Schlafen bei Frauchen:



    Die Schwimmenaktion sieht auch so aus, wie es aussehen sollte. Auch wenn mein Hund dafür nicht in den Pool geht. :D



    Und das hier verbuche ich einfach unter "Ich bewach meinen Napf, mir egal ob da was drin ist oder nicht!"



    Letzens ist mir das hier noch aufgefallen. Berittene Polizisten:



    Mal schauen, ob ich das nochmal sehe oder da nur jemand in Arbeitskleidung reiten gegangen ist. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Da bin ich nochmal. Vor dem neuen Addon hatte ich noch ein paar Bilder gemacht.


    Ich hab mal ein wenig mit Farben und dem ganzen wieder rumgespielt. Ich habe auch mal ein Einhorn im Cas erstellt. Ist alles ein wenig ausgefallen geworden. Mich interessiert die Genetik unheimlich in dem Spiel und bei den Pferden sieht man das auch mal richtig. Hunde und Katzen sind ja doch recht klein. Je ausgefallener man natürlich das Vieh erstellt, umso mehr gibts bei Kreuzungen zu gucken. Hier jetzt mal ein paar Extremfälle. Die habe ich nur mal kurz angespielt. Die kommen später dann nochmal richtig in meinen Haushalt.



    Blaues Zebra



    Ein oranges Einhorn



    das kam bei der Kreuzung raus.



    Ein schlafendes blaues Zebra



    Aber auch bei denen kam mal Aktion in den Laden. Sie wurden von einem Dieb heimgesucht.



    Die hoppeln auch überall rum :misstrau



    Jetzt wieder zu meinem Haushalt.



    Beide haben ihre Fähigkeitspunkte endlich maximiert. Jetzt machen sie die Rennbahnen unsicher. Anfänglich hat der Hengst, wenn er als Deckhengst eingesetzt wurde, nur 206 $ eingebracht. Jetzt liegt der Wert bei 2.706 $ . Das ist dann doch ein kleiner Unterschied. :hrhr



    Die Katze nervt ihn aber, mit ihrem Jagdttrieb, denn die lässt sich durch nichts beirren. Der ist das schnurzegal, dass er da grad trinken will und die ihm die Beine schnetzelt.:vogel (ich weiß schon warum ich das Vieh "Blöde Mietzekatze" getauft hab)


    Den Hengst hab ich dann auch mal gekreuzt. Einmal mit einer weißen und mit einer schwarzen Einhornstute.




    Das Ergebnis mit der Weißen.



    Das Ergebnis mit der Schwarzen.



    Die Geschwister verstehen sich super.



    Die Schwarze ist aber ein Knaller für sich :illepall



    Ab und an meint die, sie wär ein Kaninchen.



    Bei Paparazzis hat sie aber schlagende und tretende Argumente. Was ich für meinen Teil recht praktisch finde. :hehe



    Meinen Sim plagen ganz andere Sorgen derweil.



    ZWERGE!! Wo man hinsieht. Pferdezwerge.



    Und blockieren gern die Alltagsarbeiten.



    Andere machen sich einfach an den Lebensbelohnungen zuschaffen.



    Der Waschbär ist total verfressen. Der Napf ohne Boden ist eigentlich für meine bekloppten kleinen Viecher gedacht.


    Eine Lebensbelohnung ist aber einfach nur genial. Als ich da das erste mal ein Tier reingesteckt hab, konnte ich mich nicht mehr halten vor lachen.


    DER (Reinigungs-) Gerät
    hilft auch gegen Flöhe, was ich richtig gut finde.






    Das sich das Vieh unnatürlich sauber fühlt, kann ich mir gut denken. Das Ding hört sich an wie eine Hexelmaschine und der Fön der dann kommt....der pustet dann alles weg. :lachen


    Ich will das auch für Pferde :motz

  • Ein Pony.


    Nein, eigentlich nicht. Mein Fohlen sah gestern nach dem Laden des Spielstands nur ein wenig deformiert aus. :misstrau
    Hat sich zum Glück wieder verwachsen, als es erwachsen geworden ist.



    Hatte gestern auch zum ersten Mal ein Einhorn, das ohne Horn geboren wurde. Aber verpeilt, nen Beweisbild zu machen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Keinhornfohlen




    Auch im Erwachsenenalter kein Horn und ebenso kein Horn zu Auswahl, wenn man auf "Sattel bearbeiten" geht.



    Und ein Katzenstreu fressender Hund.. einfach nur so

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    3 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()