Fotos zu "Einfach Tierisch"

  • Genauso wie viele andere, bin ich schon gespannt, wie die lieben kleinen neuen Freunde unserer Sims aussehen.


    Eure schönsten Schnappschüsse und ersten Bilder könnt ihr uns hier dann zeigen.

  • Auf den Thread hab ich gewartet... naja, so halb.


    Die Scheiß Umgebungs-Grafik liegt nur daran, dass ich das erweiterte Rendering ausgestellt hab, damit die Sims nicht ganz so abgef*ckt aussehen.


    Nichts besonderes, nur so nen Paar relativ sinnfreie Knipsereien.





    Elegant ist anders



    Ich gebe zu, die Pferde sind teilweise ganz gut gelungen.. aber die anderen Viecher beeindrucken mich jetzt überhaupt nicht.




    Keine Ahnung, was das ist oder wo es her kommt. Stand eines Tages einfach im Garten.
    Inzwischen hab ich schon mindestens 10 davon.


    So langsam glaub ich, die haben das Einhorn bei meinem Spiel vergessen.. :misstrau

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    4 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos () aus folgendem Grund: Bilder ergänzt

  • Endlich gefunden.


    :thance






    Noch einmal bei Tageslicht und mit Shader.



    Das war vielleicht ein Akt...



    Mini-Hörnchen

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    3 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Mein Einhorn hat meine Tomaten gefressen :misstrau ich sollte nen Zaun drum rum bauen.
    Und ich hab schon wieder 4 neue Pferde-Zwerge rumstehen. Zwei hier, einer vor den Boxen und einer beim Hindernisparcours.


    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Witzig, die Pferdezwerge sind bei mir bisher noch gar nicht aufgetaucht.


    Ein paar "Mooaaah"-Pferde/Katzen-Bilder auch von mir:


    Willkommen, kleines Kätzchen


    Schlaf, Kätzchen, schlaf: 1 | 2


    Entspannung & Spaß, Markieren und Verstecken, mit Laserpointer und altem Kater


    Hengst Binky (ja, nach Pratchett müsste Binky eigentlich ein Schimmel sein... egal, ich wollte einen Friesen)


    Lecker Mohrrüben!


    Mutterstute Seraphina und Fohlen Tanja und "Fütterung"


    stolzer Vater

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Wahrscheinlich mit der Tab-Taste, WASD oder Pfeiltasten für vor, zurück, links, rechts und Q und E für hoch und runter.


    Ach ja.. Z und X gibt es auch noch für hin- und wegzoomen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Richtig, und Z und X kann man auch mit + und - ersetzen :).

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]







  • Kaum schmeißt man die alten Hacks raus, sieht das doch gleich viel mehr nach Einhorn aus.


    JA!
    Nach xtausend Weibchen endlich ein Hengst und auch noch ein schwarzer! Jetzt kann ich meine Einhornzucht aufmachen :D
    Schade, dass man die nicht verkaufen kann.. die würden bestimmt viel, viel Kohle bringen.


    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Scheint auch mehr Stuten zu geben, von dein Einhörnern. Ich hatte natürlich auch eine.




    Gewisse Alltagssituationen kommen einem bekannt vor von Sims 2



    Zeitungen sind nach wie vor beliebtes Ziel von Anschlägen der Streuner.


    Dann natürlich auch neue Alltagsprobleme.



    Flöhe!!! da hilft nur ein Bad für Sim und Tier. so ein Befall von den Viechern sorgt aber ganz schön für schlechte Laune. Hier auf dem Bild sieht man das nicht so gut, aber wo der die Katze gebadet hat, sprangen im ganzen Bad die blöden Viecher rum. Da juckt es einen auch selbst :D



    Das hebt aber schnell die Stimmung. Das Teil kurvt ständig in der Nachbarschaft rum. Ist immer wo anders. Aber auf Eis fahren auch die Sims ab ;)



    Im Urlaub war ich auch kurz und auch da gibt es jetzt Tiere die man sammeln kann. Ich hab leider noch nicht lange spielen können um dazu mehr berichten zu können, aber es gibt sie auch da. Also auch da Augen auf. Leider hat mein Sim den Nager nicht fangen können. Das freche Vieh hat ihn gebissen und ist abgehauen.


    Der Falke war aber nicht so feige.



    Der ließ sich dann auch einfangen und mein Sim ist voll auf den abgefahren.



    Immer hatte der den rausgeholt, mit dem gespielt und rannte ständig mit dem Vieh auf dem Schädel rum.



    Eine Schildkröte hab ich dann auch gefunden. zum glück konnte er die nicht auf die Schulter setzen, denn mit der hat er auch immer rumgespielt.




  • Katzen badet man nicht!











    Hundezwerge gibt's auch.. Katzenzwerge hab ich noch nicht gesehen.


    6 Tiere sind wirklich etwas wenig..


    Keine Ahnung, ob das Ding auch neu ist


    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    5 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Meine Sims brauchten natürlich dann auch mal ihren Schlaf, nach dem ganzen Gerenne, aber daraus wurde dann nichts. Bald erschien ein tierischer Gast und hatte nur das eine im Sinn.



    Nichts Gutes! Mit lautem Getöse wurde dir Ruhe dann jäh unterbrochen.



    Riesen Gebuddel und eine riesen Sauerrei veranstaltet.



    Und weil in dem Müll nichts Brauchbares gefunden wurde, wurde der Eigentümer der Tonne (mein Sim) gleich mal gebissen.



    Die Laune war hin. Der Tierfreund untröstlich, wo er sich doch über das Wildtier so gefreut hat und dann auch noch ein stinkender Haufen.


    Später konnte sich der Tierfreund dann doch wieder freuen.



    Ein Camälion kreuchte durch die Gegend.



    Und eine Schlage.



    Klar, als wahrer Tierfreund schreckt einen auch so ein Getier nicht ab. Auch damit wird gespielt.



    Was das jetzt ist, weiß ich nicht. Leider gibt es da nicht die Option "mit Leckerli torpedieren und rausbomben" Da bleibt einem dann nichts anderes übrig als weiter zu rätseln.

  • Schwerelos, ich sehe gerade deine Welpen haben auch alle diesen braunen Fleck auf dem Rücken. ALLE meine Nachkommen von Hunden (die definitiv kein Braun enthalten) haben diesen Fleck auf den Rücken. Ich finds sehr nervig.
    Dachte schon das sei ein Fehler bei mir. Hattest du schon Nachkommen ohne braune Flecken? ich versuch später mal Bilder von meinen Hunden einzustellen.

  • Hab ich mich nie drum gekümmert, bin davon ausgegangen, dass die Flecken vom Vater kommen. Hatte aber nur einmal Welpen und keine Vergleichsmöglichkeit.. mit Pferden kann ich mehr anfangen, mit denen kann man wenigstens noch Rennen reiten. Mit Hunden und Katzen kann man irgendwie so gar nichts anfangen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • So, ich hab dann mal wieder neue Bilder ;)


    In der Nachbarschaft kroch mal wieder was rum.



    Mein anderer Mitbewohner im Haus ist Kleptomane. Der macht sich nicht die Mühe und rennt in der Nachbarschaft rum. Er geht einfach in den Zooladen und klaut sich einen Piepmatz.



    Der andere hat sogar unheimliche Begegnungen auf seiner Jagt nach ungewöhnlichen Viecher und Steinen.



    Mittlerweile fühlt sich der Waschbär wie Zuhause.




    Er macht vor lauter Dankbarkeit aber immernoch Chaos.



    Dafür spielt er gern mit dem Fohlen, das ich mir von dem Mashalls gemoppst hab.



    Der Hund hat auch nur Unfug im Kopf.



    Das Einhorn ist aber auch nicht besser.



    Ein paar Bilder hab ich noch von meinen Einhörnern und ihren Nachwuchs.









    Ach ja, diesen Schreibtisch, der neu dabei war, den find ich ziemlich genial. Da kann man wunderbar dieses Krabbelzeugs stapeln. Stehen die Käfer wenigstens nicht im Weg rum.


  • Der blöde Sensenmann hat grad das falsche Pferd geholt.. aber immerhin ist jetzt wieder Platz für ein neues.
    Der Typ im Hintergrund is nur irgendein lästiger Paparazzo, sowas hässliches spiel ich natürlich nich selber :rolleyes





    Die Ex-Streuner-Mieze ist auch schon weg.


    ..schläft aber immer noch gern auf der Theke, das lässt sie sich auch vom Tod nicht vermießen.



    Ein Bug, der die Gäule immer mal wieder ins Haus jumpen lässt..

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster