Warum kann man nur Katzen,Hunde und Pferde erstellen?

  • Hallo,


    auf der Hülle des Addons steht doch man kann alle möglichen Tiere erstellen. Wenn ich aber in den 1Haushalt-erstell-modus gehe,dann kann ich dort nur Hunde,Katzen und Pferde erstellen... Wo sind die anderen Tiere wie Nager,Vögel,Reptilien und Co?
    Ich habe hier mal etwas von einem Zooladen gelesen,den man aber extra downloaden muß aus dem Shop,der aber dennoch kostenlos ist. Ist das die einzige Möglichkeit? Wenn ja,wo ist dieser Shop?Muß man sich da registrieren? Und wie heißt der Zooladen?

  • Graham`s Tierladen gibt es aber nur beim Exchange nicht im Store und es ist ein Nachbau aus die Sims 1. Der User ist Pimboli2501. Echt komisch... Warum wirbt EA mit Tieren,die man in dem Addon gar nicht erwerben kann?Noch nicht mal mit einem Download aus dem Store?

  • Wenn du dein Spiel regestieriert hast, hast du das automatisch in deiner Kaufgeschichte und kannst ihn Downloaden. Das der im Exchange ist, ist mir neu.


    Die Nager, Schlagen, Vögel, Echsen und Schildkröten kannst du normal während des Spiels kaufen. Erst ein Terrarium kaufen und dann auf "besetzen" klicken, dann kannst du dir die Tiere aussuchen. Besondere musst du aber in der Natur fangen und kannst die dann da reinsetzen.


    Die Tiere GIBT es!! Man erstellt sie nur nicht im CAS.

  • Aber im gegensatz zu die sims2 haustiere kann man bei den nagern nicht mehr die fellfarben auswählen
    also z.b. bei der, ich glaub die hieß happatratte, konnte man ja verschiedene fellfarben bzw. tiere wählen
    wenn ich mir in die sims 3 einfach tierisch eine ratte kaufe kann ich nur die schwarz-weiße nehmen

  • AnubisVincent: Danke,für deine Tipps! Gucke mal,ob das klappt. Was meinst du damit,dann habe ich das automatisch in meiner "Kaufgeschichte"? Wo finde ich das dann? Und was heißt registrieren? Ist das,wenn man die Seriennummer eingibt?Oder wo/wie macht man das?Ist es denn richtig,dass Grahams Tierladen ein Nachbau aus die Sims 1 ist und von Pimboli2501?


    Zossi: Das ist ja schade. Na,ja gucke mal,was geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny123 ()

  • Beim "Auffüllen" von terrarien, Aquarien, Käfigen etc werden einem nur sehr wenige Tiere zur Verfügung gestellt. Den Rest muss man erst FANGEN! ;)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Richtig ;)
    Wer mehr Auswahl an Tieren und deren Farbauswahl haben möchte, muss in der Nachbarschaft auf die Jagt gehen ;)

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • achso, das ist ja auch cool *-*
    dann schnapp ich mir jetzt meine katze (füttere diese vorher) und versuche viele, viele nager,schlangen usw zu fangen
    was gibt es dort eigentlich für verschiedene kleintiere ? gibt es auch eulen ?
    ist euch eigentlich auch aufgefallen dass wenn man angelt die fische riesengroß sind und wenn man sie ins goldfischglas setzt sind sie total winzig XD

  • jetzt hab ich nochmal eine andere frage wo finde ich diese kleintiere ?
    schildkröten, chsen und schlangen hab ich schon gefunden
    aber ich möchte unbedingt mal ein chinchilla oder falken finden, generell nager und vögel
    ich hoffe das mir jemand helfen kann ? ^^

  • die sind auch seltener und dementsprechend schwerer zu finden. Wenn dein Sim genügend Lebenspunkte hat, kann er sich a uch einen sammelhelfer kaufen. der zeigt auch die neuen Tiere alle an. ;)


    Den Falken hab ich schon öfter bei den Zimthörnchen-Fällen gefunden.