Bestätigungsmail...

  • Ich bin echt froh das ich noch eine E-Mail Adresse hab denn bei meiner Yahoo Adresse, kam die Bestätigungsmail nicht an.... :bäh

    Ich arbeite an: Neuen Skins
    Gruß SimCelli

  • Zitat von SimCelli

    Ich bin echt froh das ich noch eine E-Mail Adresse hab denn bei meiner Yahoo Adresse, kam die Bestätigungsmail nicht an.... :bäh


    Deine andere war wahrscheinlich eine GMX Adresse, die deine Aktivierungsmail als Spam behandelt hat oder?


    IMHO ist dieser wirklich unnötig...

  • Hä? Habe ich ein paar Seiten übersprungen oder warum verstehe ich hier nix?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Er will sagen, dass er sich mit seiner Yahoo-Email-Adresse angemeldet hat, es kam aber keine Bestätigungsmail.
    Das gleiche war bei mir auch, aber die Mail kommt "irgendwann" an.
    Bei mir hat's ca. ne Stunde gedauert, dann warse da :)