• Also obwohl ich gerade eine andere FS schreibe, mach ich eine neue. Mir schwirrt diese FS schon lange in meinem Gedanken rum. Hoffe das sie euch gefällt!

    Kapitel 1



    'Hallo, wer ist da?' sprach Midori in den Telefonhörer.
    'Ich bins.' antwortete die Stimme am anderen Ende.
    'Hi Mum. Was gibts?' fragte Midori.
    'Die Tochter meines Arbeitskollegen Herr Brolewski, geht ab Morgen,
    auch auf die Privatschule auf die du gehst. Da sie noch keine Bleibe hat,
    hab ich vorgeschlagen, das sie bei dir einziehen kann, als Mitbewohnerin.'
    'Ich will keine Mitbewohnerin. Sie kann doch in ein Appartment ziehen.' protestierte Midori.
    'Leider ist keins mehr frei.' antwortete Midoris Mum etwas verärgert über Midoris Verhalten.
    'Okay, sie kann mir einziehen. Ich hab ja noch ein Zimmer frei.'





    Nach dem Telefonat mit ihrer Mutter, übte Midori noch für ihr Wahlfach Biologie.
    Sie hat es belegt, weil sie Biologin werden will. Das blöde an dem Fach ist, das keiner den Vortrag über die 'Organe des Menschen' machen wollte und dann hat die Lehrein
    gesagt, das Midori ihn machen muss.




    Am nächsten Morgen, wartete Midori auf ihre neue Mitbewohnerin.
    'Wo bleibt die denn!' dachte Midori. Ein paar Minuten später, stand sie vor ihr:
    Katrina Brolewski. Ein Mädchen mit roten, langen Haaren und grünen Augen.
    'Du siehst sehr hübsch aus.' sagte Midori zu Katrina.





    Plötzlich umarmte Katrina Midori und sagte:'Danke, du auch.'





    'Das ist dein Zimmer.' sagte Midori.
    'Wow, es ist wunderschnön. Sicher das es mein Zimmer ist?' sprach Katrina erstaunt.
    'Ja, mein Zimmer ist nebenan.' antwortete Midori.




    Katrina staunte noch eine ganze Weile über ihr neues Zimmer.
    Dann mussten sie aber los, weil der Schulbus angekommen war.
    'Gutem Morgen Midori.' sagte der Busfahrer 'Wer ist denn das? fügte er hinzu.
    'Das ist Katrina.' sagte Midori. 'Hi.' begrüßte Katrina den Busfahrer etwas schüchtern.
    'Du musst keine vor mir haben, ich hab noch keinem was getan.' sagte der Busfahrer lachend.
    'Witzig, hab ich auch keine Angst vor ihnen.' sagte Katrina. Midori wollte gerade lachen, aber Katrina war die
    Situation peinlich genug gewesen und sie wollte es nicht schlimmer machen.




    Am Abend aßen sie noch Hawaitoast. 'Das schmeckt lecker, woher hast du nur so gut kochen gelernt?' fragte Katrina schmatzend. 'Hat mir meine Mutter beigebracht, sie hatte früher ein Restaurant.' antwortete Midori.




    Danach guckten sie noch Midoris Lieblingsserie: Scrubs - Die Anfänger, die wie sich heraus stellte auch Katrinas Lieblingsserie war. 'Hast du die Folge gesehen wo Dr. Celso seinen
    Letzten Arbeitstag hatte?' fragte Midori Katrina. 'Ja, aber ohne macht die Serie nicht mehr so
    lustig.' antwortete Katrina müde.




    Später redeten sie noch in Katrinas Zimmer. 'Danke das ich bei dir wohnen kann.' sagte Katrina.
    'Is doch kein Problem, alleine ist es sowieso langweilig.' sprach Midori gähnend.




    Irgendwann waren sie so müde, das sie eingeschlafen sind.




    Das wars .:( Schreibt viele Kommis!!!



  • die Bilder sind - mit Verlaub gesagt - grausig - man erkennt rein gar nix.
    Tipp:
    Bildergröße im Spiel bei den Optionen auf groß, Qualität auf hoch, dann beim raufladen drauf achten, die snapshot-Bilder zu nehmen - die sind dann 600x450 Pixel groß und klar.


    Ausserdem wäre Kontrollesen ganz gut - teils Rechtschreibfehler, teils Zeichensetzungefehler, tiels Tempofehler und teils fehlen Wörter wie hier

    Zitat

    'Du musst keine vor mir haben, ich hab noch keinem was getan


    Keine was haben?

  • Bin auch der Meinung, dass sich teilweise Fehler reingeschlichen haben, aber okay:
    Finde es schonmal intressant, dass es (zumindest bis jetzt) nochnicht so ein Liebesdrama ist. Mal sehen wie sich das entwickelt.

    [SIZE=5]Papa Roach & 30 Seconds to Mars.♥[/SIZE]