Sims 3 installieren

  • hallo,
    ich hab ein problem.
    Sims 3 lies sich nicht deinstallieren, deswegen hab ich den ganzen Ordner und alles gelöscht und im Papierkorb auch nochmal endgültig gelösch t. Jetzt lässt es sich nicht mehr installieren, wenn die CD drinn ist, brummt der Rechner kurz und hört auf. Ich hab schon versucht auf Arbeitsplatz/Geräte mit Wechselmedien und hab au das Sims 3 Icon einen doppelklick gemacht, nix. Dann hab ich einen rechtsklick gemacht und auf Autoplay gedrückt, hilft auch nicht. Der Rechner brummt dann kurz auf und wird wieder still :angry.
    :(Kann mir jemand helfen? :)
    lg jojo...

    [SIZE=4]Hallo, ich hab ein problem mit [U]sims 3 einfach tierisch [/U][/SIZE]:( [SIZE=4][U]. Vielleicht kannst du mir ja helfen [/U][/SIZE]:)[SIZE=4][U]?[/U][/SIZE]


    Hier drücken

  • Ich vermute mal ganz stark, dass Dein Spiel nicht wirklich deinstalliert ist....einfach nur den Ordner löschen, reicht nicht.


    Wieso ließ es sich denn nicht "richtig" deinstallieren :confused: Wie hast Du was gemacht, vielleicht hilft uns das ja weiter....;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ich hab Sims 3 einfach tierisch installiert, aber der PC konnte die Pferde nicht anzeigen und immer wenn ein Pferd auf dem Bildschirm zu sehen war, blinkte das Spiel blau und ich konnte nichts mehr machen. Deswegen hab ich alle Sims 3 erweiterungspacks deinstalliert und als ich Sims 3 deinstallieren wollte, fand iich nirgendwo den Button für´s deinstallieren. Auch als ich die Suchfunktion benutzt habe, fand ich zwar alle möglichen Sims 3 Ordner aber nichts zum Deinstallieren.
    Wenn´s hilft: ich habe Windows XP
    Warum das nicht angezeigt wurde, weiß ich nicht.
    lg jojo...

    [SIZE=4]Hallo, ich hab ein problem mit [U]sims 3 einfach tierisch [/U][/SIZE]:( [SIZE=4][U]. Vielleicht kannst du mir ja helfen [/U][/SIZE]:)[SIZE=4][U]?[/U][/SIZE]


    Hier drücken

  • räum mal mit dem Ccleaner deine Registry auf, dann kannst das, was nicht zum deinstallieren geht, einfach löschen, dann am besten nochmal ccleaner und dann neu installiern, das Spiel ;)

  • danke, aber igrendwie hat das nicht geklappt mit dem ccleaner.
    lg jojo...

    [SIZE=4]Hallo, ich hab ein problem mit [U]sims 3 einfach tierisch [/U][/SIZE]:( [SIZE=4][U]. Vielleicht kannst du mir ja helfen [/U][/SIZE]:)[SIZE=4][U]?[/U][/SIZE]


    Hier drücken

  • Hm...schau doch mal, ob Du es (wie ich, habe auch XP) so deinstalliert kriegst: Start-Alle Programme-ElectronicArts-Sims3 (drüber gehen mit der Maus dann sollte auch u. a. "deinstallieren" da stehen) :confused:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • ne, da steht kein Sims 3 mehr. Da sind jetzt nur noch die Ordner von: Sims 3 erstelle ein Muster-tool, die sims 3 erstelle eine Welt-tool beta und Sims 3 einfach tierisch/(leer) :(
    lg jojo...

    [SIZE=4]Hallo, ich hab ein problem mit [U]sims 3 einfach tierisch [/U][/SIZE]:( [SIZE=4][U]. Vielleicht kannst du mir ja helfen [/U][/SIZE]:)[SIZE=4][U]?[/U][/SIZE]


    Hier drücken

  • ccleaner installieren, ausführen, auf registry klicken, nach fehlern suchen klicken, alle fehler beheben klicken....
    was is daran schwer? ;)

  • ich ja versucht, aber wirklich was gebracht hat das nicht. Außerdem findet der dann immer noch einen Fehler, irgendein Ordner von Sims 3, und da kann ich sooft auf Fehler beheben dücken wie ich will, dieser Ordner kommt immer wieder!:eek:
    lg jojo...

    [SIZE=4]Hallo, ich hab ein problem mit [U]sims 3 einfach tierisch [/U][/SIZE]:( [SIZE=4][U]. Vielleicht kannst du mir ja helfen [/U][/SIZE]:)[SIZE=4][U]?[/U][/SIZE]


    Hier drücken

  • was ist eigentlch dieses CCleaner :misstrau? Deswegen kann ich jetzt garnichts mehr installieren! Mein ganzer PC spinnt jetzt:(
    lg jojo...

    [SIZE=4]Hallo, ich hab ein problem mit [U]sims 3 einfach tierisch [/U][/SIZE]:( [SIZE=4][U]. Vielleicht kannst du mir ja helfen [/U][/SIZE]:)[SIZE=4][U]?[/U][/SIZE]


    Hier drücken

  • mh, kann sein, kann man das irgendwie überprüfen?
    lg jojo...

    [SIZE=4]Hallo, ich hab ein problem mit [U]sims 3 einfach tierisch [/U][/SIZE]:( [SIZE=4][U]. Vielleicht kannst du mir ja helfen [/U][/SIZE]:)[SIZE=4][U]?[/U][/SIZE]


    Hier drücken

  • hiermit vielleicht :
    http://www.avira.com/de/avira-free-antivirus


    was hast du denn alles gecleant mit dem cleaner? man kann damit natürlich noch die Startdateien von Windows verändern - das sollte man allerdings lassen ;)
    man kann damit sogar ganze festplatten killen - unwiederbringlich ;) (auch für die "grünen" unwiederbringlich ;) )


    was spinnt denn jetzt an deinem pc? eventuell kannst mal mit :
    http://www.hijackthis.de/de
    ein logfile auswerten lassen, oder hier hochladen - dann schau ichs mir mal an ;)


    viel Glück derweil

  • danke, wenn ich jetzt irgendetwas gelöscht habe, wie kann ich dann den PC wieder herstellen?
    lg jojo

    [SIZE=4]Hallo, ich hab ein problem mit [U]sims 3 einfach tierisch [/U][/SIZE]:( [SIZE=4][U]. Vielleicht kannst du mir ja helfen [/U][/SIZE]:)[SIZE=4][U]?[/U][/SIZE]


    Hier drücken

  • danke für die Antworten :)Meine Mutter meinte Heute, dass wir morgen mit dem PC zu M.A.S. fahren und dann sehen wir mal weiter.
    lg jojo... :D

    [SIZE=4]Hallo, ich hab ein problem mit [U]sims 3 einfach tierisch [/U][/SIZE]:( [SIZE=4][U]. Vielleicht kannst du mir ja helfen [/U][/SIZE]:)[SIZE=4][U]?[/U][/SIZE]


    Hier drücken

  • hallo, ich dachte eigentlich, dass jetzt alles laufen würde. Aber jetzt stimmt schon wieder etwas nicht. Der PC meint die ganze Zeit, Sims 3 einfach tierisch deinstallieren zu müssen. Wenn ich es deinstalliere kommt dieses Menü, ein blauer balken erscheint in dieser weißen Zeile und dann meint mein PC dass die deinstallation fertig sei. Ich drück dann auf fertig stellen und wenn ich das Spiel wieder installieren will, kommt das gleiche. Was ist da los?
    Außerdem funktioniert der Button für Sims 3 einfach tierisch nicht, mein PC findet die Datei dann nicht und bietet mir an, selbst danach zu suchen, ich find´s natürlich auch nicht. Gestern hat es geklappt, als ich die CD von einfach tierisch rein getan hab und auf den Button von Late Night gedrückt hab. Jetzt klappt es nicht mehr.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    lg jojo

    [SIZE=4]Hallo, ich hab ein problem mit [U]sims 3 einfach tierisch [/U][/SIZE]:( [SIZE=4][U]. Vielleicht kannst du mir ja helfen [/U][/SIZE]:)[SIZE=4][U]?[/U][/SIZE]


    Hier drücken

  • huhu :hua,
    wenn ich auf Late Night drücke, soll ich Lebensfreude rein tun. Die habe ich aber heute abgegeben. Wenn das jetzt das Problem ist? Kann ich Sims 3 Lebensfreude deinstallieren, oder passiert dann etwas doofes?
    :(
    lg jojo...

    [SIZE=4]Hallo, ich hab ein problem mit [U]sims 3 einfach tierisch [/U][/SIZE]:( [SIZE=4][U]. Vielleicht kannst du mir ja helfen [/U][/SIZE]:)[SIZE=4][U]?[/U][/SIZE]


    Hier drücken

  • ok, hab jetzt einfach lebensfreude deinstalliert und das Spiel aktualliesirt (wie es da stand), jetzt läuft das Spiel glaub ich wieder.
    lg jojo1122 :applaus

    [SIZE=4]Hallo, ich hab ein problem mit [U]sims 3 einfach tierisch [/U][/SIZE]:( [SIZE=4][U]. Vielleicht kannst du mir ja helfen [/U][/SIZE]:)[SIZE=4][U]?[/U][/SIZE]


    Hier drücken

  • wenn du probleme mit irgendwelchen nicht findbaren versionen hats, empfehle ich dir, das gesamte spiel zu entfernen incl. der einträge in der registry (> Ccleaner). dann erst neuinstalliern...