Sims2 wann endlich fehlerfrei?

  • Ich hoffe doch das der Patch dann auch was bewirkt und das Spiel dann
    nicht mehr abstürzt. Wer weiss....


    das komische ist das als ich die Nase voll hatte mein Sims1 wieder installiert habe...das ist aber dann auch abgestürzt....obwhohl es früher einwandfrei gelaufen ist...komisch


    an was könnte das den liegen



    gruß maus


    :wink


  • Hi,


    poste mal alle Informationen deines Rechners hier. Diese kannst du über das DirectX-Diagnoseprogramm abfragen (zu erreichen über Start --> Ausführen --> "dxdiag"). Wichtig sind hier Angaben wie CPU, RAM, DirectX-Version (wenn mögl. mit Versionsnummer), Betriebssystem (wenn mögl. mit SP-Angabe), Grafikkarte, Grafikchip, verwendete Grafiktreiberversion und Grafiktreiberhersteller.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Hi,


    poste mal alle Informationen deines Rechners hier. Diese kannst du über das DirectX-Diagnoseprogramm abfragen (zu erreichen über Start --> Ausführen --> "dxdiag"). Wichtig sind hier Angaben wie CPU, RAM, DirectX-Version (wenn mögl. mit Versionsnummer), Betriebssystem (wenn mögl. mit SP-Angabe), Grafikkarte, Grafikchip, verwendete Grafiktreiberversion und Grafiktreiberhersteller.


    Grüße
    Basti




    Meine Pc daten sind:



    AMD Athlon...3000+...2,1 GhZ
    512 MB ram
    Direkt X 9.0c (4.09.0000.0904)


    Grafikkarte: Radeon 9200SE update vom 25.8.2004
    Audiokarte: Realtec AC97 Audio update vom 05.08.2003



    gruß maus


  • Hi,


    dann installier mal die neuesten Treiber für deine Grafikkarte, falls seit dem 25.08.2004 bereits ein neuer herausgekommen ist, ansonsten (oder auch wenns nicht geht) am besten einen Omegatreiber. Auch der Soundtreiber sollte auf dem neuesten Stand sein.


    ATI Treiber für Radeon Grafikkarten (Catalyst)
    Omegatreiber für ATI Radeon Grafikkarten (Windows 9x/ME)
    Omegatreiber für ATI Radeon Grafikkarten (Windows 2k/XP)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich weiß einfach nicht, was ihr alle für Probleme habt... Ich hab' das Spiel installiert und es lief sofort. Ich habe nicht einmal eine Fehlermeldung bekommen oder sonst irgendetwas... Es läuft und läuft und läuft... GEILES GAME


    Pentium 4 3,2E GHz 800MHzFSB/1MB Cache auf
    ASUS P4P800E-Deluxe
    Sapphire ATI Radeon 9600XT
    512 MB DDR
    WinXP Pro SP2

    Eigentlich sollte ich ja Hit Any Key To Continue heißen, hat aber nich gepasst...




  • ok danke dir ich versuche es mal :)

  • Bringt nichts..Ich habe die neusten Treiber installiert. Habe mir aber gedacht das das nicht funktioniert. Ich hatte schonmal, vor dem formatieren die neusten Treiber drauf.


    Naja muss ich halt warten bis der Patch rauskommt:)



    gruß maus :wart



  • Hach hat sich alles erledigt :) Mein Pc war nur überhitz ..bzw die Grafikkarte deshalb ist das Spiel ständig eingefroren.
    Habe einen Lüfter gekauft nun läuft alles einwandfrei.


    gruß maus