Eltern den Zugang zum Zimmer des Kindes verwehren

  • Hallo leute ich entschuldige mich schon mal wenn es dieses thema schon gibt aber ich habe es nicht gefunden.
    meine frage lautet: bei sims 2 können ja erwachsene sims! kinder kriegen.aber wenn die kinder sagen wir mal 10 sind also noch nicht teene. kann man da ein eltern verbotschild kaufen also dass die eltern von denn kindern nicht ins kinder zimmer kommen? nämlich alle eltern bei mir die ein kind haben gehn immer in das kinder zimmer und pennen auf denn bett von denn kind. das nervt mich. vielleicht kennt ihr ein download für dieses schild?(ich mach das weil die eltern nicht ins zimmer von dem kind sollen)


    danke für jede antwort

    Ich bin Ich und Du bist Du.
    Wenn Ich rede hörst Du zu.
    Wenn du sprichst dann bin Ich still.
    Weil Ich dich verstehen will!:)

  • Denke nicht, dass es zum Türen abschließen ein extra Thema gibt. Muss es aber auch nicht. Dafür reicht der Allgemeine-Fragen-Thread vollkommen aus.


    Wenn du das Add-on Haustiere hast, kannst du Türen abschließen. Die Funktion gab es mindestens schon bei Open For Business.


    edit: Gerade mit einem anderen beitrag verwechselt. Naja...also es geht spätestens ab OFB. Bei allen EPs die danach kommen, kann man Türen abschließen.


    Und Bitte: Wenn du einen Thread erstellst, wähle in Zukunft einen aussagekräftigen Titel und nicht so allgemeine Begriffe wie "Downloads" oder "Schild"! Das kann nämlich alles mögliche sein.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Man kann dazu auch einfach diese persönlichen Türen von WCJ verwenden glaub ich. Dann können die Eltern auch anklopfen und dann reinkommen.



    Wie jetzt Sim-Suchti:confused:

    Ich bin Ich und Du bist Du.
    Wenn Ich rede hörst Du zu.
    Wenn du sprichst dann bin Ich still.
    Weil Ich dich verstehen will!:)

  • Daek-Lady oder Sim-Suchti kann jemand von euch beiden vielleicht ei bild von dieser tür machen und mir zeigen dann weiß ich schon welche tür. bitte;)

    Ich bin Ich und Du bist Du.
    Wenn Ich rede hörst Du zu.
    Wenn du sprichst dann bin Ich still.
    Weil Ich dich verstehen will!:)

  • Die Tür ist eigentlich leicht zu identifizieren. Sie hat ein braunes Quadrat auf der Vorderseite, welches dann ein Bild des Sims enthält, der die Tür in Anspruch nimmt und auf der Rückseite entweder ein Poster oder Wimpel (je nach Recolor).
    Du brauchst dafür allerdings "Wilde Campusjahre", ansonsten kannst du ewig suchen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Die Tür ist eigentlich leicht zu identifizieren. Sie hat ein braunes Quadrat auf der Vorderseite, welches dann ein Bild des Sims enthält, der die Tür in Anspruch nimmt und auf der Rückseite entweder ein Poster oder Wimpel (je nach Recolor).
    Du brauchst dafür allerdings "Wilde Campusjahre", ansonsten kannst du ewig suchen.


    Zoidberg gibt es zu dieser tür ein download?

    Ich bin Ich und Du bist Du.
    Wenn Ich rede hörst Du zu.
    Wenn du sprichst dann bin Ich still.
    Weil Ich dich verstehen will!:)

  • Mistgibt es bei sims 2 4 jahreszeiten auch türen wo die eltern anklopfen?
    :confused:

    Ich bin Ich und Du bist Du.
    Wenn Ich rede hörst Du zu.
    Wenn du sprichst dann bin Ich still.
    Weil Ich dich verstehen will!:)

  • Warum schließt du die Tür nicht einfach ab? Dir ging es doch darum, dass die Eltern nicht in das Zimmer des Kindes gehen. Und das geht bei jeder Tür und erfüllt den Zweck.
    Andere solcher Türen gibt es nicht.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Warum schließt du die Tür nicht einfach ab? Dir ging es doch darum, dass die Eltern nicht in das Zimmer des Kindes gehen. Und das geht bei jeder Tür und erfüllt den Zweck.
    Andere solcher Türen gibt es nicht.


    Vielen vielen vielen dank Zoidberg:gay

    Ich bin Ich und Du bist Du.
    Wenn Ich rede hörst Du zu.
    Wenn du sprichst dann bin Ich still.
    Weil Ich dich verstehen will!:)