Neuer Patch-Mich ärgert das, wen noch?

  • Ich könnte mich tierisch aufregen. Dieser ganze Showtime kram. Ich hatte nicht vor, das Spiel zu kaufen, wegen den blöden online Features. Und was ist jetzt? Pünktlich zum Showtime-release gibts einen tollen neuen Patch, der die Onlinefunktion hinzufügt. Man wird also dazu gezwungen, das Ganze auf seinem Rechner zu haben :misstrau
    Da überlegt man sich doch glatt, wieder sims2 auszupacken. Da gabs tolles Wetter, man konnte nen eigenen Laden eröffnen (was ich bei Sims 3 sehr vermisse) und Wohnungen mieten.
    Hat mich eh schon angenervt, dass Showtime ein aufgewärmtes Nightlife ist.
    Und ehrlich gesagt. Für 3 neue Berufe 35 Euro zu blechen find ich schon frech. Denn die onlinefunktion bekommt man ja gratis :angry

  • Ich verschieb den Thread mal, denn das geht alle ja allgemein an. Mit dem Patch bekommen jetzt alle die Onlinefunktion.


    Ich finde das auch nicht ok.

  • Ich bin in den meisten Dingen immer sehr konsequent; bei den Sims 3 aber leider nicht! :rolleyes - Also hatte ich bei AMAZON das Addon "Showtime" vorbestellt und bekam es gestern geliefert. Ich hätte weitaus lieber "Seasons" gehabt und nicht "Showtime".
    Zunächst hatte ich bei dem neuen Patch wieder das Problem, dass ich ihn via Launcher nicht installieren konnte. - Der Launcher ist echt ein Problem!!! - Dann habe ich gestern 'Showtime' installiert und zuvor wurde eine Aktualisierung vorgenommen. Wenn ich nun das Spiel starte, dann öffnet sich immer ein Fensterchen und ich werde aufgefordert, mich registrieren zu lassen (was ich nicht tue!). Nun kann man zwar ein Häkchen setzen bei "Diesen Hinweis nicht mehr zeigen", aber nichtsdestotrotz öffnet sich bei jedem neuen Spielstart das Fensterchen wieder. Ich setze erneut ein Häkchen, aber das nützt nichts! Von den Online-Features des neuen Addons weiß ich noch gar nichts, da ich mich damit noch gar nicht beschäftigt habe.


    Was mich auch ärgert: Man hat doch das Spiel, die Zusatzpacks bzw. Addons für teures Geld gekauft, aber EA greift mehr und mehr online in das Geschehen ein, so dass ich das Gefühl bekommen habe, dass ich alles nur geleast habe.
    Zu meiner Überraschung bekam ich heute eine E-Mail von AMAZON, die einen Code enthielt, mit dem ich etwas freischalten konnte (Online-Features?). - Ich spiele grundsätzlich für mich allein, also nicht online, und dabei soll es auch bleiben. ORIGIN habe ich demzufolge auch nicht installiert.


    Dann habe ich für 13,99 Euro noch "Hiddensprings" bei AMAZON gekauft. Normalerweise kaufe ich 1000 Punkte für 10 Euro, und im EA-Store kostet "Hiddensprings" 2000 Punkte = 20 Euro. - Also habe ich da wenigstens 6 Euro gespart.


    Ich sagte hier im Forum schon einmal: DIE SIMS 3 werden das teuerste Spiel aller Zeiten werden, und dies wird mir immer mehr zur Gewissheit, wenn ich mir die Preise anschaue und vor allen Dingen das, was ich für mein Geld bekomme. :(


    Warum bin ich nur so dusselig und mache das mit???

    Einmal editiert, zuletzt von maureen25 ()

  • Die Codes die du bekommen hast, sind vermutlich die freigeschalteten Gebäude, die du dir dann runterladen kannst. das sind keine Onlinefeatures.

  • - Der Launcher ist echt ein Problem!!! - Dann habe ich gestern 'Showtime' installiert und zuvor wurde eine Aktualisierung vorgenommen. Wenn ich nun das Spiel starte, dann öffnet sich immer ein Fensterchen und ich werde aufgefordert, mich registrieren zu lassen (was ich nicht tue!). Nun kann man zwar ein Häkchen setzen bei "Diesen Hinweis nicht mehr zeigen", aber nichtsdestotrotz öffnet sich bei jedem neuen Spielstart das Fensterchen wieder. Ich setze erneut ein Häkchen, aber das nützt nichts!


    Ich starte IMMER ohne Launcher mein Spiel. Das Ding ist DER Bug schlechthin.


    Du darfst beim löschen des Cache nicht die "socialCache.Package" löschen. da ist das drin gespeichert. Dann fragt der dich auch nicht ab. Die Package ist neu. Es sind jetzt 5 statt 4 Package. Nur die 4 wie sonst auch immer löschen. Dann fragt der nicht nochmal nach.

  • Es kommt relativ selten vor, dass ich die vier Caches mal löschen muss; mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass es nun fünf sind.



    Also, in der E-Mail von Amazon steht drin, dass ich einen Code bekäme, um den Veranstaltungsort und die Bühne freischalten zu können. Danach habe ich etwas runter geladen. Da ich noch keinen Showstar habe und auch nicht so schnell bekommen werde, habe ich nicht ausprobieren können, was das ist.



    Ich habe das Addon in erster Linie gekauft, um neue Objekte zu bekommen. Aber schon bei den Traumsuite-Accessoires habe ich mich gefragt, was eigentlich neu hinzu gekommen ist. Das war so wenig, dass es mir zunächst gar nicht aufgefallen ist. Nun ja, es gibt ein neues Doppelbett.



    Neue Gebäude und deren Platzierung wurden sofort nach der Installation von "Showtime" angeboten. - Das Problem, das ich bei den Sims 3 habe (und niemals bei den Sims 2 hatte!), das ist, dass man die neuen Gebäude nirgendwo platzieren kann. Es scheint oft noch Platz vorhanden zu sein, aber dort lassen sich keine Grundstücke platzieren. Ich reiße schon alle möglichen vorhandenen Gebäude ab, um mir Platz für neue schöne Wohnhäuser oder Kneipen zu schaffen, aber der Platz reicht nicht für neue, große Gemeinschaftsgrundstücke. - Ich will auch nicht die bewohnten Häuser abreißen.

  • geh mal auf die sortierung im Kaufmodus. leider haben sie die Collection vergessen, aber da ist wirklich etliches dazu gekommen.


    das mit den Grundstücken, das man die nicht setzen kann finde ich auch immer nervig.

  • Was mich nervt ist.Das Spiel hängt sich ständig auf.
    Warum muss man wenn man ein Addon Installieren will.Nicht ohne das Update geht.


    Es ist mal wieder so als ist es nicht vor probiert worden ist ob es zusammen passt.
    Ich denke das was hier EA macht ist erst der anfang.Da kommt bestimmt noch mehr.Was uns nicht gefallen wird.


    Warum können sie nicht einmal ein Update heraus bringen das nicht ständig abstürzte verursacht.


    Wo bitte bleibt denn da die freude an dem.Wenn sich das Spiel ständig nur aufhängt.

  • Ich war immer der meinung das die ganzen Probleme die es gibt.Behoben sind.Mit denn Updaten.
    Nur sie sind immer noch.


    Die probleme reisen nicht ab.
    Die Online Funktion geht seit dam die Sims 3 gibt nicht.
    Wenn ich Online gehe stürzt mir das Sims 3 ab oder hängt sich auf.
    Das resete mit Sims 3 geht auch nicht.


    Oft ist es das ein spiel ohne ersichtlichen grund einfach aussteigt.Das mit dem das ich wenn ich denn befehl für die Cam eingebe bekomme ich nur die antwort.
    Unbekannte eingabe.


    Wann wird es endlich ihn Ordnung gebracht das man es so spielen das es auch spielbar ist.
    Und jetzt gibt es schon wieder ein neues Update.Anstatt bessern wird es immer schlechter.


    Aber wie heisst es doch so schön.


    Die Hoffnung stirbt zu letzt.


    Die von EA hatten einmal ein Update heraus gebracht von dem man sagen konnte das es spielbar gewesen ist.
    Ohne das man damit zu kämpfen hatte das es abgestürzt ist.Das es sich ständig aufgehängt.

  • Da überlegt man sich doch glatt, wieder sims2 auszupacken. Da gabs tolles Wetter, man konnte nen eigenen Laden eröffnen (was ich bei Sims 3 sehr vermisse) und Wohnungen mieten.


    *g* genau das tu ich grad, Sims 2 installieren. Wie man an meinem Registrierungsdatum sehen kann, bin ich ja echt nicht mehr neu hier und somit schon ewig Simsfan - aber was jetzt mit Sims 3 abgeht, ist echt nicht mehr schön. Von Anfang an war ich nicht wirklich begeistert, hab aber dennoch gespielt, weil ich mich an gewisse Dinge (hauptsächlich an die individuelle Farbwahl bei Möbeln etc.) so gewöhnt hab, dass ich nicht mehr "bloß" Sims 2 spielen wollte. Anfangs gabs bei Sims 3 zwar wenig Möglichkeiten, aber ich hab mir gedacht, es würden ja wohl noch mehr werden von Addon zu Addon. Nun sind wir bei Addon Nummer 6 und die Möglichkeiten sind immer noch mehr als gering. Am aller meisten fehlt auch mir das Wetter und Open for Business. Als es die Ankündigung für Einfach Tierisch gab, hab ich mich unheimlich gefreut - endlich ein Addon, das mir gefällt, aber sogar mit den Tieren habe ich nur wenige Stunden verbracht, bevor ich wieder genug von Sims 3 hatte. Showtime hab ich mir erst gar nicht geholt, das erinnert mich extrem an Megastar von Sims 1 und das hatte ich schon damals nicht. Als ich jetzt auch noch von Addon 7 gehört hab (Hexen & bla), hab ich beschlossen Simd 2 wieder auszupacken, weil die Waterei, bis die Möglichkeiten von Sims 3 an die von Sims 2 heranreichen, wird mir langsam zu öde und auch zu teuer - unglaublich, was ich in meinem 20-jährigen Leben schon für Sims-Spiele ausgegeben hab^^


    glg ein Forumurgestein

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]