• Hallo!
    Ich hab mir jetzt sachen runtergeladen und das mit dem package und so hab ich auch schon gemacht.Und jetzt soll das alles angeblich im Katalog sein.Ja,alles schön und gut, aber wo ist denn dieser Katalog?????!!!!!
    Hilfeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!:angry

  • Gemeint ist der Bau/Kaufmodus bzw CAS...

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hast du denn die Benutzerdefinierten Inhalte im Spiel eingeschaltet?

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Einmal das, was Llynya geschrieben hat, zum anderen müssen auch alle benötigten Meshes (= das 3D-Grundgerüst selbsterstellter Sachen, die in dieser Form nicht im Originalspiel existieren) vorhanden sein und für Objekte (Tische, Betten, etc) das CEP.


    Und sicher gehen, dass sie auch wirklich im richtigen Ordner sind.


    Ab Windows Vista:
    Username - Eigene Dokumente - EA Games - Die Sims 2 - Downloads


    Vor Vista:
    Eigene Dateien - EA Games - Die Sims 2 - Downloads


    Das S wird gern mal vergessen, wenn man den Ordner manuell erstellt hat.


    Edit sagt:
    Mal so ganz blöd gefragt.. Entpackt hast du die Dateien aber? Haben sie die Endung *.7z, *.zip oder *.rar oder enden sie auf *.package und *.Sims2Pack?

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    6 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Ja,eilso ich hab diesen Ordner.Beim entpacken kann es seien das ich es auch falsch gemacht habe,vorher war da so ein rotes Zeichen(abdobe) und jetzt ist da so ein Blaues Zeichen mit einem "Männchen"
    :D


    Beim Typ steht aber auch noch Package Datei. Und bei diesem Package Installer stand nur das ich doppel klick auf die sachen machen muss....


    Was muss ich denn jetzt machen?

  • Die Package-Dateien kannst du so in den Downloadordner packen, dann sollte das Spiel sie eigentlich finden. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich glaube,zumindest wenn das seien kann, dass es daran liegt, dass noch zwei andere Dateien die dort garnicht reingehören drinne waren.Ich probiers jetzt mal aus, kann das denn seien?:hua


    Schade.Hat nicht funktioniert...:eek:

    Einmal editiert, zuletzt von Llynya () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeschubst. :)

  • Was für eine Endung steht bei den Dateien? Ich werde gerade nicht schlau aus deinem Post. :confused:

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Dann schau doch nochmal Schwerelos'Post an, ob du an alles gedacht hast. Und hier in dem Thread wird auch noch vieles erklärt, les dich einfach mal durch. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Es hat so noch nicht funktioniert,jetzt wollte ich das ausprobieren:
    Wichtig:
    Falls die Downloads nach langem hin und her immer noch nicht im Spiel erscheinen, legt diese mal in den SavedSims Ordner ab und schaut ob sie dann im Spiel vorhanden sind. Bei den meisten funktioniert dies!


    Aber was wenn ich diesen Ordner nicht habe? Kann ich den dann auch noch erstellen,wenn ja wo?


    Ich hab den Ordner gefunden,aber geht das denn wenn ich auch die Zip-Ordner mit verschiebe?
    Sonst muss ich jeden einzelnen öffnen....


    Ich befürchte ich muss das versuchen:(

    Einmal editiert, zuletzt von Llynya () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeschubst. :)

  • Die Zip-Dateien musst du entpacken und nicht verschieben. Wie das geht steht auch in dem von mir verlinkten Thread. Verschieben musst du dann nur die ".package" Dateien. :)


    Und wenn dir kurz nach Abschicken deines Posts noch was einfällt, gibt es einen "Bearbeiten"-Button damit du nicht immer doppelt postest. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! *Kreisch*;) Jetzt funktioniert es endlich! Toll! :applaus
    Ein großes danke an alle die mir geholfen haben!
    Besonders an: Llynya!
    Und es tut mir leid,wenn ich euch genervt habe mit meinen vielen Fragen!:):roftl:D