Hat jemand die Welten aus dem Store (Lunar Lakes oder Hidden Springs)?

  • Hallo,


    ich überlege, mir eine neue Welt zuzulegen (wie das klingt ;) ) und würde gerne wissen, wie ihr die Welten aus dem Store findet?


    Ausserdem wollte ich noch wissen, wie Twinbrook (aus Traumkarrieren) ist?


    Danke schon mal für eure Antworten :)
    Naomi

  • Hallo Naomi Ich habe die neue Welten und kann sie dir nur empfehlen sie sind klasse du kannst ja mir mal schreiben
    würde mich sehr darüber freuen
    auch Twinbrook ist sehr gut. gruß Vögelchen:rolleyes

    Einmal editiert, zuletzt von Vögelchen ()

  • Toll sehen die ja schon aus. Twinbrook gehört zu einen meiner Lieblingsnachbarschaften. Ich mag das Moor und den Nebel da so gern.

  • Ich frage mich halt, ob ich mir noch "Traumkarrieren" zulegen soll oder lieber eine der Store- Welten kaufe.


    Ich habe jetzt desöfteren gelesen, dass die neuen Traumkarrieren nicht so traumhaft sind und man ständig dabei sein muss, wenn die Sims arbeiten gehen. Das passt aber gar nicht zu meiner Spielweise (oft Familien, da beschäftige ich mich lieber mit denen, die gerade nicht arbeiten). Ist Twinbrook und die neuen Sims dort aber so schön, dass es das ausgleicht?


    Oder nicht doch lieber ein paar Aliens aus einer der Store- Welten (fand die Aliens schon bei Sims 2 toll)??

  • Nicht bei allen muss man ständig dabei sein. Es gibt halt auch welche da kann der Sim ganz zuhause bleiben. Als Gärtner oder so, was ich ganz praktisch finde, wenn man eben mit Familie spielt. Was ich auch nicht missen möchte sind auch so Sachen wie das Erfinden oder die Bildhauerei. Das sind dann schon so ein paar verrückte Dinge, die ich ganz lustig finde. Liegt aber wohl auch daran das ich nicht so der Standardspieler bin, sondern recht böse tendiere. Als Erfinder kann man den Wagen es Nachbarn einfach in die Luft sprengen :hehe

  • Twinbrook hat mir persönlich recht gut gefallen, ist aber Geschmackssache.
    Sumpf, Nebel wie AnubisVincent so treffen gesagt hat, alles etwas weniger hell. Sieht auch ein wenig nach Alt-Industrie aus.


    Traumkarrieren hatte für mich mehr den reiz dass es wieder 'neue' Hobbies mitgebracht hat. Erfinden, Skulpturen erstellen bla. Schrottplätze find ich witzig. Mit etwas Glück findet man da sogar heile Gegenstände. Als Arzt oder Feuerwehrmann ist man auch nicht ganz so 'Arbeitsplatz' bezogen. Der Arzt arbeitet ganz normal im Krankenhaus und ab und an gibts halt die Möglichkeit Leute zu impfen oder zu untersuchen an verschiedenen Orten für 1-2? Stunden.
    Bei der Feuerwehr muss man an sich nur drauf achten den Alarm mit zu bekommen und zu den Einsätzen da zu sein, ab und zu mal den Wagen und die Anlage überprüfen, wegen Abnutzungserscheinungen. Irgendwann kann er glaube ich sogar von Zuhause aus arbeiten und dort auf Einsätze warten, wenn ich mich nicht täusche.


    Zu den Hidden Springs und Lunar Lakes kann ich dir leider nichts sagen, außer dass ich selbst überlege mir eine davon nochmal zu besorgen. Wobei GrüneSims bekommt man auch über SimsErstellen. Rote und blaue Sims sind selbst erstellbar, bei grün bin ich mir grade unsicher.

    [SIZE=3]Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
    - Unbekannt
    [/SIZE]

  • Ja, kann der Feuerwehrmann. Ich weiß zwar nicht mehr ab welcher Karrierestufe er eine Alarmglocke für Zuhause bekommt, aber dann kann er Zuhause bleiben. Wenn die nur losgeht, wird der ganze Haushalt wach :D Wenn also in dem Haus noch jedmand anderes wohnt der nachts arbeitet, der wird aus dem Bett geschmissen.

  • Diese Woche ist Hidden Springs in meinem Briefkasten gelandet.
    Werde es demnächst mal ausprobieren. Aber vorher wollte ich noch Showtime testen ;)
    Ich melde mich dann mal, wenn ich mehr zu HS sagen kann :)