• Hallo :wink


    Vielleicht kann mir jemand helfen :wassn
    Ich habe mir den Tool runtergeladen für Die Sims 2 + 3 Cheat Tool.Habe es so gemacht wie beschrieben und es funktioniert irgendwie nicht :wut .Nachdem ich es runtergeladen habe und mit Winzip entpackt habe komme ich nicht weiter. :schwitz Was oder wie muss ich es mchen das es funzt ??
    Kann mir jemand dabei helfen Bitte ??? :fest


    Danke euch

  • Die EXE des Trainers muss in denselben Ordner, in dem auch die Sims2.exe liegt.
    Das ist bei Standardinstallation C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2\TSBin\


    Den Trainer startest Du, wenn Du spielen möchtest. In seiner Oberfläche findet sich der Button "Launch", der das Spiel startet (deshalb muss er die Exe finden können)


    Sobald es gestartet ist, kannst Du die Cheats aktivieren. Aber Vorsicht mit dem Wishpoints Cheat ... die Warnung dazu ist nicht unbegründet.

  • Ja Danke Rose, :wink Das hat mir sehr weitergeholfen aber ich hab da noch ne Frage :help ?
    Das mit dem Starten geht und funzt wunderbar :up , aber wie kann ich die Cheats im Spiel aktivieren oder im Spiel benutzen das es funzt:kopfkratz
    Danke nochmals :herzlichs für deine Hilfe :rosen

  • Die Shortcuts stehen ja nochmal im Trainer - aber druck Dir besser erst die ReadMe Datei aus, denn dort sind sie auch nochmal aufgelistet.


    Shift + 1 = unendlich Geld
    Shift + 2 = alle Statusbalken bleiben auf vollem Wert (Umgebung bleibt ca. beim Mittelwert)
    Shift + 3 = unendliche "Belohnungspunkte"


    Shift + 0 = füllt die Statusbalken wieder auf


    Die Tastenkombinationen muss man im Spiel drücken... man kann auch mit Alt + Tab minimieren und nachsehen, ob der Befehl jetzt im Trainer aktiv ist. Dann ist er rot statt schwarz geschrieben.


    Und nach 5 Trainingscamps geht es einem in Fleisch und Blut über. :)

  • Hm mal ne Frage macht der Trainer das alles im grünen Bereich kommt oder friet der die Balken nur ein damit die nicht wieder schlechter werden ???

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • der trainer macht alles im grünen bereich außer der letzte bereich... ich glaub es heißt wohnung oder umgebung, sowas in der art. Der letzte bereich ist neutral, wird aber auch nicht besser, nur schlechter wenn die Umgebung mit Mist, verfaultest Essen usw ist.


    Auserdem ist nur alles im grünen Bereich, wenn vorher die Balken über die Hälfte ist. (Ziemlich schlecht erklärt ich weiß)

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Zitat von SimBabe88

    Ich komme auch gut mit dem Trainer klar, NUR will ich nicht nur alles im grünen Bereich haben sondern auch diese Wish Points- also Wunschpunkte! Das funktioniert bei mir nicht...!! Kann mir da jemand helfen?


    Klar ... das geht nicht mit dem Trainer, sondern ganz wunderbar mit ein paar gehackten Objekten.


    Da wäre z.B. diese Hack, der die Espressomaschine im Spiel modifiziert, dass sie sowohl die Needs füllen kann als auch die Wish Points Anzeige hochpusht: Link


    Ferner gibt es neben dem Bild von SimChaotics auch ein anderes, dessen Link ich aber zur Zeit nicht finde. Das hat praktisch dieselben Optionen wie die Espressomaschine...

  • Zitat von SimBabe88

    Ich komme auch gut mit dem Trainer klar, NUR will ich nicht nur alles im grünen Bereich haben sondern auch diese Wish Points- also Wunschpunkte! Das funktioniert bei mir nicht...!! Kann mir da jemand helfen?


    Danke im voraus!!


    MFG Babe!


    also mit dieser esperrsso maschine... klingt sehr unseriös und ich habs ausprobiert: klappt auch irgendwie nicht oder mach ich was falsch?


    also leider musst deinen sims die wünsche schon selbst erfüllen, aber da ja alles im grünen bereich, sollte dass dann auch gar nicht mehr so stressig sein.


    ich hab auch den trainer, aber ich spiele mit ihm einfach nicht mehr. was will man da noch spielen? das ist dann richtig langeweilig und wenn auch noch platinstatus der wünsche wäre.... für was spielst du dann noch?

  • Ne hab schon kapiert danke Izumi ^^!!!!


    Hm würde ja gerne mit reden aber irgendwie gehts bei mir net habs runtergleaden und dann alles so gemacht wie es hier steht ist es denn richtig wenn ich auf launch drücke kommt das mit eigne datei und da steht denn sims.exe oda so und ich dann auf öffnen klicken das da das spiel los geht ???

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • also du hast dir das ganze gedownloadet. dann extrahierst du das ganze erstmal in:
    C:\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads (bei XP mit eigeneeinstellung,benutzer und so).dort siehst du dann eine datein namens sims2+3trainer.exe ! diese datei kopierst du einfach und gibst oben in die zeile C:\Programme\Sims 2\The Sims 2\TSBin ein. dort angekommen, machst du einfach rechtsklick und dann einfügen. jetzt ist die datei sim2+3trainer.exe dort.
    Nund die anleitung zum gebrauch:'


    also ich machs immer so, dass ich währed der pc hochfährt schon die cd reintue, denn
    !!!!! die cd muss im laufwerk sein, aber das spiel darf NICHT laufen. okay? (also ich machs immer so, dass ich währed der pc hochfährt schon die cd reintue, denn) . dann klickst du auf eigene dateien und gibst oben in die zeile ein:
    C:\Programme\Sims 2\The Sims 2\TSBin
    dann erscheint ein programm dort namens "Sims 2 +3 trainer.exe". du klickst nun auf das programm. dann klickst du áuf "Launch". dieser button ist nun eingedrückt. jetzt wird das spiel automatisch gestaretet.
    du betrittst dein haus, in dem deine familie wohnt. und dann klickst du folgende sachen:


    du drückst shift (ganz link zweite taste von unten) ,lässt shift gedrückt und klickst dann die gewünschnte zahl:
    z.B. : 1 : unendlich geld
    z.B. : 2 : Alle werte im grünen bereich
    z.B. : 3 : 300.000 Laufbahnpunkte
    du merkst, dass es funktioniert, hat, wenn so ein geräusch er scheint. (kling wie beim pop-up-blocker, du merkst es jedenfalls)...


    wenn du shift und 0 drückst, ist der trainer aus. das heißt, die werte sinken wieder, geld und punkte bleiben aber immer (auch wenn du mal ohne trainer spielen solltest).


    ich hoffe ich konnte dir helfen. Falls du noch Hilfe brauchst, schreib mir einfach ne PN.


    Ach ja: Spiel nicht immer mit dem trainer, den dann wirds doch langweilig und man verliert die lust am sims 2 spielen. aber manchmal ist okay! :-)

  • Zitat von tassy

    also mit dieser esperrsso maschine... klingt sehr unseriös und ich habs ausprobiert: klappt auch irgendwie nicht oder mach ich was falsch?


    Ich kann Dir so nicht sagen, ob Du etwas falsch machst oder nicht. Es ist eine normale .package Datei, die in den Downloads Ordner gehört, und die dann die originale Espressomaschine aufwertet. Ich habe sicherheitshalber immer eine neue gekauft und wenn meine Sims sie nutzen sollen, funktioniert es auch wunderbar.


    Ferner, warum klingt es unseriös? Aufgrund des Wortes Hack? :misstrau

  • Zitat von Rose Outlaw

    Ich kann Dir so nicht sagen, ob Du etwas falsch machst oder nicht. Es ist eine normale .package Datei, die in den Downloads Ordner gehört, und die dann die originale Espressomaschine aufwertet. Ich habe sicherheitshalber immer eine neue gekauft und wenn meine Sims sie nutzen sollen, funktioniert es auch wunderbar.


    Ferner, warum klingt es unseriös? Aufgrund des Wortes Hack? :misstrau


    ... unersiös, weil ich modthesims2 nicht so serös finde. die haben da mal so ein bild (sollte die werte auffüllen) abgeboten, welches dann die neuinstallation von sims forderte.
    aber ich habe mir die espresso maschine gedownloadet und mit winrar in /downloads entpackt. heißt das also, das sie ganz normale espresso-maschine jetzt gehackt ist oder eine neue espresso-maschine dazugekommen ist?
    oder auch bei dem alien-entführt-fernrohr? hat man da im spiel ein neues fernrohr oder ist das alte nun so gehackt, dass man da gleich entführt wird?

  • Zitat von tassy

    ... unersiös, weil ich modthesims2 nicht so serös finde. die haben da mal so ein bild (sollte die werte auffüllen) abgeboten, welches dann die neuinstallation von sims forderte.


    Ich habe sowohl das Bild, das original von SimChaotics stammte und jetzt als Basis für viele hacked objects dient, als auch die Espressomaschine sowie ein weiteres Bild mit aspiration filler. Man hat mich nirgends um ein Neuinstall gebeten noch habe ich dementsprechendes Feedback im Beta Test Forum bemerkt. Wo kann man das Problem nachlesen, dass der Hack ein Neuinstall wünscht?


    Ansonsten kann man nur sagen: Die Seite ist so seriös wie die Leute, die dort ihre Werke einsenden. Sollte sich jemand mal überlegen, dort einen Virus hochzuladen, bietet die Seite eben Viren an. Die Wahrscheinlichkeit dazu scheint mir beim Exchange bei Maxis selbst allerdings bedeutend größer zu sein als bei dieser Page, die einen recht besorgten und aktiven Webmaster hat, der sich um die Files kümmert.


    Ich dachte unseriös, weil die Seite aufgrund des Adult content bei The Sims Resource auf der Blacklist steht.


    Zitat von tassy

    heißt das also, das sie ganz normale espresso-maschine jetzt gehackt ist oder eine neue espresso-maschine dazugekommen ist?


    Es wird die ganz normale, originale Espressomaschine modifiziert. Wie gesagt, ich habe meine alten erst verkauft und neue gekauft, um wirklich sicher zu sein, dass sie ersetzt werden. Es ist auch kein custom content Zeichen im Katalog zu sehen, aber bei der Nutzung sollte man schon den Unterschied mit Aktionsmenü sehen können.


    Es hat sich doch kein Unterordner bei Dir im Downloads Ordner gebildet, oder? Die werden vom Spiel nicht erkannt.


    Zitat von tassy

    oder auch bei dem alien-entführt-fernrohr?


    Davon habe ich keine Ahnung. Hab mir den Hack nicht runtergeladen und bin auch nicht sonderlich erpicht auf Entführungen :)


  • dankeschön, dass du dir die zeit genommen hast, mir anzuworten.


    "
    Es hat sich doch kein Unterordner bei Dir im Downloads Ordner gebildet, oder? Die werden vom Spiel nicht erkannt.
    "
    die frage versteh ich nicht ganz. meinst du etwa, dass noch zusätzliche ordner in downloads sind. bei mir sind nämlich noch irgendwie so ordner drinne.

  • Cool! es funktioniert endlich. mein sim hat jetzt immer platinlaune und ihm gehts dann gleich auch immer gut. und das beste: kaum schau ich ins fernrohr, schon erscheinen aliens. Totally cool! mein simmann ist jetzt schwanger :-p

  • Ich nehme an, dass die "irgendwie so Ordner" schuld dran waren, oder? ;)


    Unterordner werden nämlich nicht erkannt, sondern nur die Dateien, die direkt im downloads Ordner liegen.


    Angeblich soll's aber möglich sein, dass zweite Ordner, z.b. namens backupdownloads, durchaus erkannt und ihr Inhalt im Spiel gezeigt werden. Ich meine es zumindest so verstanden zu haben. Weiss dazu jemand mehr?

  • Zitat von Rose Outlaw

    Ich nehme an, dass die "irgendwie so Ordner" schuld dran waren, oder? ;)


    Unterordner werden nämlich nicht erkannt, sondern nur die Dateien, die direkt im downloads Ordner liegen.


    Angeblich soll's aber möglich sein, dass zweite Ordner, z.b. namens backupdownloads, durchaus erkannt und ihr Inhalt im Spiel gezeigt werden. Ich meine es zumindest so verstanden zu haben. Weiss dazu jemand mehr?


    jedenfalls hats jetzt gedfunzt. thx!!

  • also ich hofe ,ich in hier im richtigen thread. also, ich habe mir gerade simpe runtergeladen und bin jetzt in disem winrar-programm da. und wenn ich dann auf simpe.exe klicken will, kommt: " die anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden."


    was mache ich denn falsch?
    Help me!

  • Zitat von cat on the wall

    bei mir funktioniert der trainer wunderbar.


    ich starte ihn, klicke auf launch, betrete mein haus, drücke shift + 2 und alles bleibt im grünen bereich.


    thesims.de <-- da gibts den ;)


    Stimmt hab ihn auch du must ihn auf www.thesims.de downllowden,und in:......... EA GAMES\Die Sims 2\TSBin extrahieren starten auf lunsch klicken(spiel startet)und tasten drücken.


    ich hoffe das hat dir geholfen,
    grüße glori

    DIE SIMS 2 Ist super !!!!!!

  • Zitat von Glori

    Stimmt hab ihn auch du must ihn auf www.thesims.de downllowden,und in:......... EA GAMES\Die Sims 2\TSBin extrahieren starten auf lunsch klicken(spiel startet)und tasten drücken.


    ich hoffe das hat dir geholfen,
    grüße glori


    ja, schön ,dass du das hier nochmal erklärst, aber es wurde bereits erklärt huer im thread. erstmal lesen und dann antworten!