[Forumspiel] Germany's next Simmodel - Aufgabe 3

  • Aufgabe 3: Casual/Buisness (Catwalk)


    Wieder ist euer Model für eine Modenschau gebucht. Zeigt je 2 Outfits zum Thema Casual bzw. Buisness. Dieses Mal läuft es hinter der Bühne ruhiger ab und ihr habt zumindest Zeit zwischen den beiden Hauptthemen (Casual/Buisness) die Haare neu zu stylen und das Make Up anzupassen.
    Zeigt pro Outfit wieder ein Bild.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Es ging dann auch ziemlich schnell wieder weiter. Ein Laufstegjob wartete auf mich, "Casual&Business". Die Outfits stammen vom Designer "NoStress", noch nie gehört? Ich auch nicht, aber ich sage euch: geniale Klamotten. Für jeden tragbar. Von den 4 Outfits die ich präsentiert habe, kann ich euch leider auch heute nur die Probefotos zeigen. Aber sie sind trotzdem toll! Als erstes durfte ich 2 Business Outfits zeigen.




    Und wie sagt man so schön? "Erst die Arbeit dann der Spass!", und so konnte ich mich danach noch in 2 leichten Freizeitoutfits zeigen. Auch sehr tolle Klamotten.



  • Hallo ihr Lieben! Beim nachfolgenden Shooting, zeige ich euch 4 Outfits zum Thema "Business & Casual" Viel Spaß!




    Dieses Outfit ist eher etwas für die kälteren Tage des Jahres. Durch den Taillengürtel, wird der klassische Pulli nochmal richtig aufgepeppt. Wer ein wenig provozieren möchte, kann die Strumpfhose natürlich weglassen ;)



    Das zweite Business-Outfit hat mir noch einen Tick besser gefallen. Auch wenn der Rock beim Sitzen etwas unbequem ist, wollte ich gar nicht mehr raus. Natürlich musste ich es am Ende dort lassen.



    Diiiiiieses Kleid ist meiner Meinung nach der Inbegriff von sexy. Als es darum ging, das erste Casual-Outfit zu auszusuchen, griffen meine Finger quasi automatisch danach. Der Fotograf fand es zuerst etwas zu gewagt, aber ich überzeugte ihn davon, dass es sicher ganz toll aussehen würde (und das tut es ja auch).



    Als zweites Casual-Outfit wählten wir dieses Kleid. Es ist sehr stilvoll, aber zugleich auch leger genug, um für dieses Shooting herzuhalten. Mein Fall war es persönlich nicht unbedingt, aber solange man mir das nicht ansieht...