• Hallo SimsCommunity


    jeder kennt sie Mottopartys/-tage.
    Wir werden in unserer WG im Sommer eine Party nach dem Motto: Film&Fernsehen schmeißen.


    Erst wollt ich Lilu (das 5. Element) aussuchen, aber ich habe keine Lust (eher angst) mir meine Haare orange zu färben, das bekomm ich ja nie wieder raus! (hab zur Zeit platinblonde Haare)
    Dann ist mir die Idee von Marilyn Monroe gekommen, aber eine Freundin hat dieses Outfit schon und ich habe keine Lust irgendwie doppelt rum zu springen.
    Jetzt ist mir nur noch Grace Kelly in den Sinn gekommen, ihre Geschichte ist bekannt, ihr Leben wurde auch verfilmt so würde es ja noch ein bissl passen. Dazu bräuchte ich nur ein 50ger Jahre Kleid, eine Sonnenbrille und einen weißen Schal, welchen ich mir im CabrioStyle um den Kopf wickel.


    Aber so ganz bin ich von Grace Kelly nicht überzeugt. Habt ihr Tipps? Hätte noch an Penny von TBBT gedacht, aber da fehlt mir die länge in den Haaren, trage z.Z. einen Bob (und dann auch noch extrem hellblond...)


    Weiß einfach nicht was ich darstellen könnte, Audrey Hepburn wäre genial, aber auf Perrücke hab ich keine lust & den Tip hab ich nun auch schon an eine Freundin weiter gegeben, zu der der Style passen könnte.



    LG lia

  • Wielang ist denn der Bob? Mir fiel dabei grad Uma Thurman in Pulp Fiction ein, aber die hat dort ja schwarze Haare. Bis das schwarze raus ist dauert's natürlich auch extrem lange.

  • Katherine Heigl:


    katherine heigl - Google-Suche


    Aber Uma Thurman z.B. ist total oft blond und trägt auch ab und zu 'nen Pony


    uma Thurman - Google-Suche


    Dann gäbe es noch Cameron Diaz, einmal platinblond, dann wieder goldblond oder helllichtblond ... aber auch oft mit Pony


    cameron diaz - Google-Suche


    und natürlich Pamela Anderson (:kopfkratz, aber die hatte früher auch 85 DD :D, macht nix, ich kann aushelfen, ich schick dir eben schnell meine Ti... :roftl )


    Pamela Anderson - Google-Suche