• Hurra, mein Sims ist vollkommen abgestürtzt und ich musste es neu interlieren :D Deswegen, und weil ich alles neu mahcen musste, habe ich mir gedacht eine FS zu starten. Ist meine Erste, also seit bitte nicht zu streng ^_^. Ich geb mir ja Mühe :D
    Hier habt ihr das Erste Kapitel, naja viel mehr einen Prolog .


    Prolog - "My Love"
    simsforum.de/news/attachment/5391/
    Es ging schon die gesamte Fahrt über so;
    Luna sagte nichts und Silvia ließ es sich gefallen, während sie schweigend durch die Straßen fuhren. Silvia wusste, dass ihre Nichte nur schmollte, dass sie sich wahrscheinlich wieder einbekommen würde und war deswegen so geduldig. Luna hingegen, blickte dutzende Male aus dem Fenster. Sie kannte diese Gegend nicht, obwohl sie ihr Leben lang in dieser Stadt lebte.



    simsforum.de/news/attachment/5392/
    "Was ist los?", fragte Silvia plötzlich und brach die Ruhe, wand denn ihren Blick nicht von der Straße ab. [Auf dem Bilder aber leider schon xD]

    simsforum.de/news/attachment/5393/
    Luna machte nur ein langes 'Mmhm', bevor sie zu ihrer Tante schaute und nach etlichen Minuten wieder redete.
    „Diese Gegend...“, sagte sie halblaut. „Wir sind wirklich noch in der Stadt?“
    Silvia nickte nur und lächelte. „Du warst hier noch nie? Das beste Viertel überhaupt. Ich hab dir doch gesagt, er kommt aus gutem Hause...“



    simsforum.de/news/attachment/5394/
    „Fang nicht schon wieder damit an...“, murmelte Luna und schaute aus dem Fenster. „Das ist eine dumme Idee und das weißt du... Silvia, du bist eine so intelligente Frau... wieso ist dir nichts Besseres eingefallen?“

    simsforum.de/news/attachment/5395/
    „Du weißt... es ging nicht anders.“, seufzte Silvia. „Ich habe wirklich an Alles gedacht.... Das ist die einzige Möglichkeit.“


    simsforum.de/news/attachment/5396/
    'Ich weiß... aber genau das macht mich ja so wütend...'



    Soo, das war's erstmal... Ich bin schon dabei, das erste richtige Kapitel vor zu bereiten . Hoffe es hat euch gefallen und euer Interesse angeregt xD

    [CENTER]Ich liebe es dich zu hassen,
    aber ich hasse es dich zu lieben .

    [/CENTER]

  • Hey DanaFlame,


    also für deine erste FS liest sich das doch schon mal äußerst gut. Das einzige was mir im Moment als Verbesserungsvorschlag einfallen würde, wäre die Bilder mal aus anderen Perspektiven zu machen. Aber da die beiden ja im Auto sitzen, ist es nicht ganz leicht ein gutes Foto zu machen und gleichzeitig all das drauf zu kriegen, was man haben möchte. Ich kenn das Problem ;)
    Zum Inhalt: Der Prolog lässt auf jeden Fall schon mal auf eine spannende Story hoffen. Kann mir schon ungefähr denken wie es weiter geht, aber vielleicht überraschst du mich ja auch :D


    Werd auf jeden Fall weiter lesen.




    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]