Nur so Allgemeinfragen ^^

  • Hallo erstmal!Bin ganz neu hier!Meine Sims 2 sind leider noch nicht angekommen und dazu kommt das ich jetzt bis Samstag wegfahre *ärgerlich ist* :kannot


    Also zu meinen Sims fragen *g*


    1.Kann ein weiblicher Sim wenn er Teenie ist und lange Haare hat seine haare zu einem oder zwei Zöpfe machen?


    und kann man Haare färben??
    :thiva
    2.Wenn es eine Familie gibt und ein Freund soll noch einziehen (ist auch noch platz) wie macht man das??Und wie zieht einer aus?


    3.Gibt es behinderte Sims?? *löl* dumme frage aber Trozdem!


    4.Hat jemand schonmal sechslinge bekommen?
    Ist das nicht furchtbar anstrengend?


    5.Wenn Sims Eltern sterben und die Kinder schon erwachsen sind was passiert mit dem haus?


    6.Wenn ein kind erwachsen geworden ist kann er dann außziehen und heiraten und Kinder bekommen?Alo sein eigenes Leben leben (nicht mehr im Elternhaus wohnen!

  • 1.) So weit ich weiß kann man sein Gesicht und die Haare ändern wenn man sich vor den Spiegel stellt.


    2.)Man muss sich anfreunden, dann den bestimmten Sim anklicken und auf Vorschlag klicken dann erscheint eine Option einziehen


    3.)Nein es gibt keine behinderten Sims aber Aliens


    4.)Ja es gibt Sechslinge ist aber ein Spielfehler und es ist mit Sicherheit anstrengend schon Zwillinge sind anstrengend


    5.)Keine Ahnung ich glaub die Kinder können da wohnen bleiben


    6.)wenn die Sims erwachsen sind können sie ausziehen, müssen sie aber nicht sie können auch weiter zuhause wohnen und dort eine Familie gründen ist praktisch wegen der Großeltern die können auf die Kinder ufpassen.


    Ich hoffe ich hab alles beantwortet


    Bitteschön

  • ich hätte auch noch eine frage, wollte nicht extra einen neuen thread eröffnen....
    was ist, wenn teenies und knackers in einem haus leben, die knacker sterben, aber die teenies sind noch nicht erwachsen! beim sim erstellen kann man nämlich nur einen teenie mit einem erwachsenen einziehen lassen, also nicht nur ein weiblicher oder männlicher teen zB.????

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • ich denke jetzt mal die teenis können im haus bleiben. da sie sich ja selbst versorgen können. bzw. kochen, geldverdienen, und das ist ja alles was sie können müssen :) aber ich bin mir natürlich nicht sicher, da es bei mir nie passiert ist. greez annik

  • hy!
    ICH HABE DA MAL EINE FRAGE ICH MÖCHTE MIT DER GANZEN FAMILIE IN EIN FERTIGE HAUS ZIEHEN:WENN ICH NACH EINEM NEUEN ZUHAUSE SUCHE KANN ICH NUR MIT ALLEN AU?ER EINEM SIM AUSZIEHEN DANN ZEIGT ER IMMER AN ICH SOLL DEN FAMIELIEN UMZUG ICON BENUTZEN WO FINDE ICH DEN´???
    MFG ELA

  • wenn du auf der nachbarschaftsansicht bist, kannst du die familie in den katalog aufnehmen :) danach kanns du sie in ein neus zu Hause einziehn lasse. ich hoffe du meinst das, mit dem umziehen.