Junge oder Mädchen

  • hUhU ^^


    wollt von euch ma wissn was ihr besser findet...


    .. n jungen oder n mädchen ??
    ich find mädchen besser die habn bessere klamottn *HrHrHRhRhR*


    sry wenn diesen thread schon gibst .


  • jungen sind besser! außerdem kann man sich klamotten downloaden!!!!!!!!!!

  • ja stimmt o.O
    sie sind aber hübscher o.O
    alle meine 4 sims sins mädels und wohnen in einen haus und schmussen bis zum geht nicht mehr o.O

  • Ich schätz mal das hängt ganz einfach vom Geschmack ab.
    Ich mag Mädchen lieber, warscheinlich, weil ich ein Mädchen bin und da dann halt sowas wie Wiedererkennung mitspielt. Aber im großen und ganzen find ichs auch egal.

  • jo geschmackssache aber ne frage hab ich noch:


    ist es normal das es lange läd ? also wenn ich veronaville anklicke dann kommt es erst in einer min oder so und von da aus zur meiner familie auch 1ne minute ist lange wenn man vorm monitor sitzt und wartet...

  • ich find jungs besser...:D


    vielleicht, weil ich selber ein mann bin ^^


    achja der name, den ich meinen jungen gebe ist: martin - YEAH ;)


    später im echten leben will ich aber nen jungen und nen mädel :D


    junge: martin


    mädel: sandra, jasmin, cindy :D


    mfg jim

    Ich würd mich freuen, wenn ihr mir nen paar Sim-Euros spendet ;)


    1 Sim-Euro würde ja schon reichen...


    Danke


    MfG Jim

  • Ich find auch Mädchen besser, ich denke mal weil ich selber eins bin! Naja außerdem hab ich für Mädchen schönere Klamotten, aber wenn die Typen gut aussehen, dann hab ich auch nix gegen Jungen ;)


    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Okan

    Invisible-Jim KILLER ^^



    wieso das?


    mfg jim

    Ich würd mich freuen, wenn ihr mir nen paar Sim-Euros spendet ;)


    1 Sim-Euro würde ja schon reichen...


    Danke


    MfG Jim

  • Zitat von Okan

    lool k.p :D




    P.s. Jungs sind die besseren :P



    naja, ich würd net sagen, das jungs die besseren sind, doch sie passen wie ich finde zu einem mann besser, so wie ich finde, das ein mädel besser zu einer frau passt..


    mfg jim


    €dit:


    Okan...


    wieso schreibst du oben, das mädchen besser sind, und nun einmal doch jungs besser sind? :(


    mfg jim

    Ich würd mich freuen, wenn ihr mir nen paar Sim-Euros spendet ;)


    1 Sim-Euro würde ja schon reichen...


    Danke


    MfG Jim

  • Zitat von Okan

    frauen sollen angeblich schlauer als die männer sein o.O



    sind sie defenitiv auch... :D


    das ist glaub ich mal bewiesen worden....aber keine angst, es gibt auch schlaue männer...


    mfg jim


    p.s. les meinen letzten thread nochmal.... :D


    mfg jim

    Ich würd mich freuen, wenn ihr mir nen paar Sim-Euros spendet ;)


    1 Sim-Euro würde ja schon reichen...


    Danke


    MfG Jim

  • Zitat von Okan

    wollt das zu *willsims2* sagn.
    wollt sie n bisch ärgern :suse



    achso...:)


    na dann wär ja alles geklärt ;)


    mfg jim


    p.s. ich wünsch euch noch nen schönen tag...

    Ich würd mich freuen, wenn ihr mir nen paar Sim-Euros spendet ;)


    1 Sim-Euro würde ja schon reichen...


    Danke


    MfG Jim

  • ich lass kch überraschen, es gibt welche, die gehen dann raus, ohne zu speichern und dann wieder rein, wenns lieber ein anderes geschlecht haben wollen, aber mir ist es egal, ob mann oder frau. habe aber noch nicht ao viele kinder bekommen

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]