Fotostory von SpassTeufelchen


  • mhh, okay, ich schaffe es dieses Wochenende nicht mehr, da ich noch bis Mittwoch was ausarbeiten muss, was viel Zeit beansprucht. Ich kann leider erst ab MIttwoch- Donnerstag mit meiner FS weiter machen. Das heißt so Freitag - Sammstag gehts weiter.(nächste Woche) Dankeschön und...
    ... schreibt mal nicht so viele Beiträge sonst gehen meine Beiträge unter :D


    Euer SpassTeufelchen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • MIST


    Mein PC ist durchgeschmorrt...
    Jetzt is meine Festplatte leer.
    D.H. ich muss mal alle neu installieren.
    K.A. ob da noch Daten sind. Wenn nich, mache ich ne neue, bzw. versuche
    die alte weiterzumachen und nachzubauen...


    euer SpasTeufeli...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • So, ich hab mich an die Arbeit gemacht eine Neue Fotostory zu schreiben :schreibs
    Dieses Wochenende kommt meine neue Fotostory.
    Leider sind die Daten alle weg. Ich hoffe, die neue wird euch trotzdem gefallen.


    Euer SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • So, da mache ich mich mal wieder an die Arbeit.
    Also, das sind Verena und Christian Schneider
    Verena ist Modedesignerin und Christian ist Teilhaber eine großen Computerfirma.

    Und das ist das Häuschen der beiden

    Und hier noch ein Bild aus der Küche


    So, Am Wochenende gehts richtig los.
    Falls euch was nicht gefällt, oder ich etwas ändern soll bzw. ihr irgendwelche Vorschläge oder WÜnsche für die Fotostory habt, dann schickt mir einfach ne PN. Dankeschön


    Euer SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Meine Fotostory geht nun in die 2. Runde


    Es beginnt an einem wunderschönen Sonnabend.
    Es ist 10:00 Uhr. Verena und Christian wollen ihr neues Haus
    noch einmal anschauen und etwas einrichten.

    Verena ist so überglücklich, das sie Christian in die Arme springt

    Das Problem, das jedoch beide noch haben, ist die oberste Etage.
    In der obesten Etage waren noch die Bauarbeiter, das einzigste was bereits fertig war, war die Terasse in der 2. Etage. Unten war alles schon komplett eingerichtet, aber die oberste Etage...

    Hier sollte das Schlafzimmer, ein weiteres Bad und ein zusätzlicher Raum entstehen. Heute soll eine Möbellieferung kommen. Diese kam aber leider bis jetz noch nicht. Die 2 hatten sich darauf verlassen, denn sie wollten heute
    zum ersten mal in ihrer neuen Wohnung übernachten. Im Radio kam, das es an der Kreuzung einen Unfall gegeben habe, und dort kein Durschkommen mehr möglich sei. Somit konnten sie erstmal noch warten. Da dieses Möbelhaus heute nur bis 14 Uhr geöggnet hat, haben sie mittlerweile aufgegeben...

    Somit beschlossen die beiden sich erstmal einen schönen Tag...

    Doch die Nacht konnten sie hier nicht verbringen.
    Schlieslich war im Erdgeschoss alles mit Parkett ausgelegt...
    Sie beschlossen, sich ein Taxi zu nehmen, und im Hotel zu übernachten.
    Alles war organisiert, doch nichts passierte. Es kam kein Taxi, und der Strom viel aus...



    Falls euch was nicht gefällt, oder ich etwas ändern soll bzw. ihr irgendwelche Vorschläge oder WÜnsche für die Fotostory habt, dann schickt mir einfach ne PN. Dankeschön


    Euer SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]