Spiel gesucht...

  • Tach





    Ich suche aktuell (naja, eigentlich schon seit knapp nem Jahr) nach einem Zombie Shooter, ähnlich Left 4 Dead, aber überwiegend, am besten komplett Single Player und offline und so. Mit Bots spielen ist nicht so prickelnd, ich will lieber alleine metzeln.





    Kennt da vielleicht jemand eins? Hab bisher nur The Walking Dead und Dead Island gefunden (die sich soweit ganz brauchbar anhören, aber bei Gelegenheit erst noch angeschaut werden müssen).

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it

    6oc54v2r.gif
    i2glhbpa.jpg

    Update 16.07.2020
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • Also nen Zombie-Shooter hab ich leider nicht für dich, da kenn ich auch nur die, die du aufgezählt hast. Aber ansonsten kann ich dir noch Dead Rising 2 empfehlen. Man ist nen Moto-Cross Fahrer, der während der Zombie-Apokalypse vor Publikum mit seinem Motorrad mit Kettensägen an den Seiten Zombies killt. Nur natürlich geht mal wieder was schief und die Zombies werden freigelassen. Während der nächsten 3 Tage muss man seine Tochter mit Medizin versorgen und andere Personen retten. Da man sich in einem riesigen Areal aus Kaufhäusern und Casinos befindet gibt's da auch allerhand amüsante Möglichkeiten, die Zombies zu beseitigen. Spiel ist in Deutschland allerdings indiziert, müsstest dir dann aus Österreich besorgen.

  • Du spielst vorwiegend am PC, nicht? Mir fällt für den PC jetzt eigentlich auch nur noch Black Ops 1 und 2 ein. Da gibt's aber keine richtige Story, aber dafür unendliche Zombiewellen (falls du nur metzteln möchtest).





    Es gibt noch diverse Half-Life-Mods, wie z.B. Grey, Cry of fear oder The Nightmare House 1 und 2, die Story haben und man gegen Zombies und irgendwelche übernatürliche Wesen kämpft (Survival-Horrorgames).





    Falls du Zugriff auf eine WiiU hättest, versuch auf alle Fälle ZombiU, das ist, meiner Meinung nach, eigentlich eines der besten Zombie-Survival Spiele im Moment.





    Ich freu mich auf jeden Fall schon wahnsinnig auf The Walking Dead: Survival Instinct für die PS3, aber ob das jetzt auch wirklich für den PC rauskommt ist fraglich, zumindest steht auf vielen Seiten, dass die Entwicklung eingestellt wurde.

  • Jo, ich spiele auf PC, ich hab auch gar keine Konsole (außer ner uralten PlayStation 2, die seit Jahren fröhlich vor sich hin verstaubt).





    Dead Rising 2 hab ich mir auf Youtube mal angeschaut, aber das spricht mich irgendwie gar nicht an. The Walking Dead sieht auch nicht nach dem aus, was ich suche. Hmmm..





    Story brauch ich auch nicht, nur Zombies in Massen und fette Knarren zum durchmetzeln :ugly Komisch irgendwie, dass es zwar drölftausend Shooter gibt, aber relativ wenige mit Zombies :kopfkratz bzw wenige, wo man (fast) ausschließlich Zombies abknallt. Hier und da gibt es in fast jedem Ballerspiel ein, zwei Abschnitte wo untote Leute rumlaufen, aber das sind meistens nur so kurze Teile zwischendrin.

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it

    6oc54v2r.gif
    i2glhbpa.jpg

    Update 16.07.2020
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • Iiiiich suche schon wieder ein Spiel.


    Das ist bestimmt schon 10 Jahre oder länger her, dass mir da die Demo aus irgendeinem Games Heft in die Pfote gefallen ist.. war nen RPG aus Ego Perspektive, wenn mich nicht alles täuscht.


    Da ist man durch ne Art Sumpf oder Wald oder sowas gelaufen (mit überaus hübschen Grafikeffekten und Gruselfaktor btw) und musste aufpassen, dass man nicht von Vampiren oder Werwölfen (weiß nicht mehr, ob Vampir oder Werwolf oder vielleicht auch beides :rolleyes) gebissen wird, weil man sonst selbst zu einem wurde, wenn man sich nicht schnell nen Heilmittel besorgt hat.


    Zumidest hatte mich damals irgendein Viech erwischt und es kam wohl ne Meldung, dass ich mir ein Heilmittel holen muss. Ich wusste damals nicht (und weiß es immer noch nicht...) ob man als Werwolf/Vampir weiter spielen konnte oder ob man dann halt gestorben ist, wenn man sich nicht rechtzeitig heilen konnte.


    DAS war jetzt natürlich die ultimative Beschreibung :D mehr weiß ich einfach nicht mehr.


    Mir schwirren zwar noch überdimensionale Pilze im Kopf rum, aber ich bin mir nicht sicher, ob die wirklich in der Demo drin waren, oder ob ich da irgendwie WoW rein gehauen hab. Jedenfalls muss ich in WoW immer wieder an die Demo denken, wenn ich durch die Zangarmarschen komme.. warum auch immer.

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it

    6oc54v2r.gif
    i2glhbpa.jpg

    Update 16.07.2020
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it