Man wills ja immer nicht hören - da schließ ich mich nicht aus - aber um einen tollen definierten Körper zu bekommen braucht man Geduld.
Ich für schon ein Tagebuch. Ist ganz nett. Anfang des Jahres war ich mal ganz gut, da hab ich mal 20 Kilo bei der Kniebeuge geschafft. An das erinnere ich mich immer mal gern. 

Klar, es ist jetzt nicht so der Burner, aber ich trainier noch nicht sooo lange (zumindest nicht spezifisch Kniebeugen), aber auf die 20 Kilo bin ich trotzdem voll stolz. Und da ich nur knapp das doppelte auf die Waage bringe, und bei 0 Kilo angefangen habe, hab ich echt nen tollen Fortschritt zu verzeichnen. Als ich meinen 20-Kilo-Erfolg meinem schon seit Jahren Kraftsport-machenden Bruder voller Begeisterung erzählt hab hat er auch nur müde gelächelt. :rolleyes
 Klar, es ist jetzt nicht so der Burner, aber ich trainier noch nicht sooo lange (zumindest nicht spezifisch Kniebeugen), aber auf die 20 Kilo bin ich trotzdem voll stolz. Und da ich nur knapp das doppelte auf die Waage bringe, und bei 0 Kilo angefangen habe, hab ich echt nen tollen Fortschritt zu verzeichnen. Als ich meinen 20-Kilo-Erfolg meinem schon seit Jahren Kraftsport-machenden Bruder voller Begeisterung erzählt hab hat er auch nur müde gelächelt. :rolleyes  Na ja..vll morgen
 Na ja..vll morgen