Sims 4 für 2014 angekündigt

  • Pantoffelheldin
    Ferien in Österreich. ^^ wenn es den das Addon Reiseabenteuer für Sims 4 Giebt. ;-)
    Also bei mir 4 min 19sek vom starten bis zum spielen können, save 21 Sekunden. ^^
    Also mehr als eine Minuten für Sims 4. solte es nicht sein heute.

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D

    Einmal editiert, zuletzt von LordMarc ()

  • Stimmt aber ich würde fast wetten das der September interessant wird :)


    Richtig gewettet! Laut einer Präsentation für Aktionäre kommt Sims 4 noch im zweiten Quartal des Haushaltsjahres 2015 raus, also zwischen dem 01. Juli und dem 30. September.
    Na, ich bin gespannt.


    Außerdem gibt's ein paar neue Bilder, einmal die Twitter-Avatare der SimGurus, andererseits ein Promo-Bild zum 4. Mai mit den Star-Wars-Figuren als Sims.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Hab ihr euch schon den neuen Baumodus angeschaut? Sieht schon cool aus was da auf die Beine gestellt werden kann. Zumal auch die kreativen unter uns auf ihre Kosten kommen. Wie seht ihr das?

    Viele Grüße


    Lars

  • Der Baumodus ist richtig toll. Darauf freu ich mich schon sehr: endlich sehen dann meine Häuser auch mal professionell aus. Mit dem neuen Baumodus ist das sicher kein Problem mehr.
    Jetzt kann ichs dann echt schon nicht mehr erwarten.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • 02.09.2014 ist als Erscheinungsdatum für die Sims 4 durchgesickert.


    Wuhuu! :applaus :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Also ich muss sagen ich freue mich auf das neue Sims 4, was ja bald endlich erhältlich ist.
    (ich weiß gar nicht ob das hier rein passt *g* )


    Ich werde auch ganz neutral, ohne diese negativen Äußerungen, Beiträge, Meinungen und Gerede an die Sache heran treten. Das Spiel in Ruhe anspielen und mir selbst meine Meinung bilden.
    Als ich das erste Mal von der "Erstelle ein Sim" Demo gehört und es mir auch gleich geladen habe, war ich ehrlich gesagt erst Mal etwas geschockt.
    Diese Schiebereglung ist für mich neu und noch sehr gewöhnungsbedürftig, ABER eine richtig feine Sache. Man konnte noch nicht so vieles einstellen. Heute habe ich mal wieder die Demo gestartet, um mir meinen Sim zu erstellen, mit dem ich das aller erste Mal die Welt erkunden will. Ich bin der Meinung, dass man jetzt etwas mehr einstellen kann (wurde des öfteren wenn ich Origin gestartet habe geupdatet ). Man sieht sogar jetzt die Anzeige welchen Sim man genau erstellen will, also ob Kleinkind, Teenager etc. Das war meiner Meinung nach am Anfang, als ich es zum ersten Mal startete noch nicht zu sehen, obwohl ich es jetzt nicht ganz in Erinnerung habe :D


    Vorbestellt habe ich mir das Spiel vor eine Woche und jetzt warte ich ganz gespannt darauf, dass es endlich ankommt. :D

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]