Drachen, die neuen Haustiere für die Sims

  • Richtig gelesen, was in der Überschrift steht. Am 31.05.2013 gibt es die Möglichkeit eine neue Nachbarschaft im Sims 3 Store zu kaufen. Dragon Valley und wie der Name schon sagt, gibt es da auch Drachen. :)





    Wer sich die Welt kauft, kann nach der Installation im Kaufmodus Dracheneier kaufen und sich somit ein neues Haustierchen zulegen. Wie eine Katze, Hund oder Pferd ist er natürlich nicht zu steuern, der kleine Babydrache, aber wie ein Kleintier. Man kann ihn mit sich rumtragen, spielen und unterhalten. Er soll auch weise sein und deinen Sim in Fähigkeiten beraten und unterrichten können. Oder man kann ihn auch auf nervige Nachbarn hetzen, das er sie anfackeln soll. Grillsaison auf Drachenart.






    Was ich auch sehr interessant finde, ist die Welt an sich. Sie geht ins Keltische Irische. Was ich so auf den Bilder sehen konnte war wirklich toll. Neue Gebäude, Bauelemente und Rabittholes (Rathaus, Mausoleum etc) Wirklich sehr schön.






    Auch neue Kleidung kommt dazu. Auch ins Irische und ins Mittelalterliche. So ein wenig auch wie Elben in Herr der Ringe.






    Wer auf sowas steht, dem wird das vielleicht auch gefallen. Mir gefällt es auf jeden Fall, darum stell ich euch die auch vor.






    Nähere Infos bekommt ihr hier ;)




    http://store.thesims3.com/dragonvalley.html?&categoryId=12642

  • Ohhh kann man gekaufte Drachen auch in anderen Städte aufziehen oder nur in Dragon Valley???





    Ich liebe Drachen

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D

  • Das geht auch in anderen Städten. Das Drachenei wird im normalen Kaufmodus freigeschaltet, das gilt dann für überall. Dragon Valley gibt es wohl nur schon ein paar Nachbarn, die auch Drachen haben.

  • Danke AnubisVincent





    Aber da ist alles englisch und US Dollar.



    Sorry hab noch nie was gekauft, ausser ein paar sim 3 addons.



    würde gerne sim geld kaufen aber dort ist alles US dollar, Würde gerne das kaufen per Telefon/sms

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D

  • Auf der Seite kann man die Sprache umstellen, dann steht da alles auf deutsch. Das ist manchmal echt blöd, ich hab schon den deutschen Link gegeben, aber manchmal spinnt die Seite. Das nervt. Kaufen kann man da am besten über Paypal.

  • So, ich hab dann mal wieder ein paar neue Infos zu den Drachen. Es gibt drei verschiedene.


    Roter Drache


    • Rote Drachen lieben Feuer! Du kannst sie bitten, deine Feinde und Nachbarn mit Feuer zu ärgern.
    • Wende die Interaktion ""Feuertortur wirken auf ..."" auf die Füße eines Sims an, um ihn tanzen zu sehen!
    • Du erhältst die neue Stimmung ""Mal des roten Drachen"", die die Bedürfnisse Energie und Hygiene erfüllt.



    Grüner Drache


    • Grüne Drachen lieben Schätze! Sieh zu, wie er Blitze herbeiruft, um eine besondere Überraschung heraufzubeschwören!
    • Deine Pflanzen wachsen nicht schnell genug? Du musst zu viele Pflanzen selbst ernten? Der grüne Drache kann helfen!
    • Du erhältst die Stimmung ""Mal des grünen Drachen"", die die Bedürfnisse Hunger und Blase erfüllt.



    Lila Drache


    • Lila Drachen lieben es, Kontakte zu knüpfen und zu feiern!
    • Bitte ihn, dir neue Freunde zu suchen oder deine Party in die beste Party weit und breit zu verwandeln.
    • Versüße allen den Tag mit einem Runenzauber.
    • Du erhältst die neue Stimmung ""Mal des lila Drachen"", die die Bedürfnisse Spaß und Sozial erfüllt.



    Quelle

  • JUCHHUUU! :freuIch freue mich schon riesig auf die neue Nachbarschaft, nicht nur auf die Drachen. Ich mag den Kelten- und Mittelalterstil total gerne, da stört es mich auch nicht, wenn es moderne Autos und modern gekleidete Sims gibt. Die Umgebung bleibt ja die gleiche. ;)

    [center][/center]

  • Durch Zufall hab ich noch einen schwarzen Drachen entdeckt. Den bekommt man aber nur, wenn man dazu noch ein besonderes Grundstück kauft. Leider sieht das Viechli sehr niedlich aus. Leider deswegen, weil das alles doch sehr teuer ist und ich das schon ein wenig happi finde.


    Blog - Community - The Sims 3

  • Hi Leute ich habe folgendes Problem und zwar schlüpft mein Drache nicht... ich kann das ei aber auch nicht mehr verkaufen oder mit ihm reden... kann mir irgendwer helfen bitte??


    lg gothicladyle

  • Hallo Leute,
    ich weiß nicht ob ich hier mit meinem Anliegen im richtigen Forum bin ;-)
    Ich habe mir auch Drachen Valley gekauft und wollte es voller Freude installieren und dann spielen, jedoch geht meine Installation überhaupt nicht...ich komme gar nicht auf die Seite wo ich den Code eingeben muß, sondern es erscheint sofort der Bildschirm "Spiel wurde erfolgreich installiert....!!!???? Aber ist es nicht...was kann man machen? Wer hatte ebenfalls dieses Problem.


    LG Simsalom

  • Das ist aber seltsam. Normal lädt man sich die Erweiterung ja runter und installiert das mit dem Launcher. Tut mir leid, da weiß ich leider auch nichts zu.

  • Habe dazu eine Frage, die mich beschäftigt, seit das Addon raus ist: lohnt es sich wirklich das Geld für diese Minierweiterung auszugeben!? Ich finde knapp 16 Euro nur für eine neue Stadt und drei neuen Kreaturen wirklich sehr extrem (aber EA ist da ja sowieso schmerzfrei).

  • Ich finde das auch heftig. Ich hab das mal verglichen zu einen Miniaddon. Teils sind in den Set, die man im Store erhalten kann mehr drin, als im Miniaddon. Also teurer sind die also nicht:


    Sind eigentlich vier. Einen Schwarzen Drachen gibt´s auch (sieht teils wie ne Fledermaus aus), wenn man noch den Markt dazu kauft.