ääähm... *hüstel* ... gibt es hier auch leute, die überhaupt KEINE bugs haben/hatten?

  • Großartige Probleme hatte ich auch noch nicht weiter.


    Außer:
    - das mit dem Kind wo man ja die Eigenschaften ändern kann, das klappt bei mir nicht ganz, kann keine Eigenschaften verbessern, verschlechtern dagegen schon *komisch*
    - bei mehreren Etagen entstehen Probleme in der Darstellung, ka ob es von Maxis berücksichtigt worden ist. Hab mein Sim also im Keller schlafen gelegt und wenn ich eine Etage hoch gehe, dann sind alle Objekte im Keller ausgeblendet, den Sim sehe ich dennoch.


    Das mit der Darstellung passiert bei mir in Merkwürdighausen in der Bäckerstraße1



    Ansonsten:
    Keine Abstürze

  • Außer dass ich nur mit reduzierten Details spielen kann hatte ich bislang keinerlei Probleme.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • bei mir kam vor kurzem die meldung: "Nick und Marc Watkins sind keine besten Freunde mehr." Nur Marc is schon lange tot! Komisch naja sonst is mir so manches aufgefallen, aber es hält sich in grenzen.