• Ich hab mal wieder eine dringende Frage die mich interresiert. Ich habe bereits gegoogelt und finde einfach nix. Die Leiste unten im Sims Spiel, wo entweder die Bedürfnisse und Icons zu sehen sind oder das Kauf/Bau Menü. Im spiel ist alles ok aber wenn ich kaufe oder baue dann ist die Auswahl hinten rechts sehr klein. Wie kann ich das größer stellen. Ich möchte das nicht ausklappen sondern breiter haben halt einfach so das ich von links nach rechts ein großes Fenster habe.


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir schne helfen wie ich das einstelle.


    Vielen lieben dank im vorraus. Lg Anna.

  • Das geht nicht.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster