• Hallo liebe Simsler. ;)


    Ich hätte mal ebend eine Frage, da ich da ein wenig Angst habe. Ich möchte mir Traumkarrien und Jahreszeiten noch zusätzlich kaufen. Jeweils für 11.99 auf einer Seite die das günstig anbieten. Allerdings ist dies keine CD sondern die Codes um es bei Origin zu regestrieren.
    Nun habe ich die bedenken das wenn ich mir die beiden kaufe und über Origin regestriere nicht spielen kann. Da ich alle anderen Erweiterungspack + Hauptspiel auf CD installiert habe.


    Aber eigentlich müsste das gehen wenn ich mich recht entsinne.
    Die Sims Seite auf Facebook hatte vor ein oder zwei Monaten ca. Stadt Accessoires "verschenkt". Wo sie Geburtstag hatten, haben sicherlich auch einige mit bekommen.
    Das ging auch über ein Code über Origin. Und es ist ja im Prinzip auf meinem Rechner installiert.


    Mir ist klar, das wenn ich Origin deinstalliere das dies dann auch nicht mehr vorhanden ist, inkl. meine Spiele.


    Also wenn das mit Stadt Accessoires geht dann müsste das doch auch mit anderen Codes gehen oder ? :misstrau


    Danke im Vorraus, LG Anna. .:D

  • Origin ist ja die Plattform, wo du dir die Games runterlädst. Ich denke, da sollte es keine Probleme geben, wenn man Disc-Versionen und digitale Versionen "mischt".
    Mich macht eher der Preis etwas stutzig, weil 12€ schon sehr günstig für die Add-ons ist. Also wären meine Bedenken dabei eher, ob die Seite seriös ist, die diese Keys anbietet.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ja wie gesagt mein Stadt Accessories ist ja auch ein Code, dafür besitz ich ja auch keine CD. Ich muss halt immer Origin installieren aber das muss man ja sowieso. ;)


    Die bieten das schon an, bei der Seite scheiden sich die Geister. Einige sagen sie bekommen nix andere sagen sie hatten nie Probleme. Sehr sehr viele Let's Player arbeiten mit der Seite zusammen. Mehr als es ausprobieren kann ich nicht. Wie gesagt einige sagen das andere das.

  • Hab bei Amazon mittlerweile auch schon die Basisversion für 12 Euro als Origincode gesehen. Also möglich ist es auf jeden Fall. Wäre natürlich sehr ärgerlich, wenn es da Schwierigkeiten geben sollte. Kannst ja davon berichten, ob alles glatt gegangen ist. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]