Hilfe bei Downloads

  • Hallo Leute,ich durchforste nun schon seit stunden das internet und ewig viele foren und hab mich hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen! (ihr habt diese frage vermutlich schon ewig beantwortet)


    Ich spiele sims2 und hab mich nun mit den zusätzlichen dingen beschäftigt wie kleider und haare, hab diese heruntergeladen, hab den ordner "Downloads" erstellt und da alles hineinkopiert, ich hab auch simPE installiert und CEP, ich hab auch die benutzerdefinierten Inhalte aktiv aaaber immernoch keine haare, ich überprüfe immerwieder über den body shop ob die .package´s da sind aber nichts..hab auch darauf geachtet ob diese mesh´s dabei sind abeeerrrr hiiiilllfeeeee es klappt einfach nicht. ich hab auch versucht die packages zu öffnen dann kommt die meldung aus einer liste auswählen aber außer dem "OK" button klappt da nicht viel...würdet ihr mir bitte helfen?


    liebe grüße lisa:angry

  • Willkommen :)


    Nimm mal den Downloads-Ordner auf den Desktop, starte den Body-Shop. Dann sollte sich ein neuer Downloads-Ordner erstellen, starte das Spiel, aktiviere die benutzerdefinierten Inhalte, geh in einen Haushalt. Beende dann das Spiel, pack deine Downloads in den neuen Ordner und versuchs dann nochmal.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • auch wenn ich bodyshop starte erscheint kein ordner :( und die benutzerdefinierten inhalte sind aktiviert -.- das is ja das was ich nich verstehe


    danke...ich freu mich hier zu sein! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Adrenochromia () aus folgendem Grund: :)

  • Das muss funktionieren. Geht nicht gibt's nicht.


    Also mal ganz von vorn, den Kleinkram zuerst..
    Bist du auch im richtigen Ordner? Eigene Dateien bzw Eigene Dokumente und nicht versehentlich bei C:\Programme irgendwo?


    Downloads sind meistens in Archive verpackt. Hast du auch alle entpackt?


    Sind ganz sicher alle Meshes und ggf nötige Addons vorhanden?


    Heißt der Ordner auch sicher "Downloads"?

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • jap jap jap :) ich hab grad erfahren das mein kumpel mir wohl nicht die original version von sims installiert hat..jetzt hab ich mir die original version gekauft mit erweiterungen und ich versuchs nochmal^^ muss ich die downloads in die erweiterungen kopieren oder im sims2 downloadS ordner? :)
    :rollauge

  • Der Pfad im vorherigen Beitrag gilt immer noch.


    In den Ordner EA Games\Die Sims 2\Downloads unter Eigene Dateien bzw Eigene Dokumente, je nach Betriebssystem...

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster