Sims 3 Besitzer bekommen Belohnung für Sims 4

  • Wer seine Sims 3 Spiele über Origin registriert hat bekommt für die Sims 4 Belohnungen zur Verfügung gestellt die sich auch auf die Sims auswirken.


    Den Freezer Bunny Award bekommen die Spieler die alle Addons und das Grundspiel in Origin registriert haben.


    Für alle die nur vereinzelt Registrierungen durchgeführt haben werden Lampen oder andere Gegenstände eingespielt.



    Die Belohnungen werden im Spiel nach dem ersten Start von Die Sims 4 im Bau Modus zur Verfügung gestellt. Die Registrierung eurer Spiele über Origin ist im übrigen kostenfrei. Die Sims 4 erscheint am 04.09.2014 für den PC. Später dann auch für Mac.

    Viele Grüße


    Lars

  • Das ist doch ein Witz..
    Mal abgesehen davon, dass ich meinen sims sowas niemals ins Wohnzimmer stellen würde.
    Ich bin da aber etwas "oberflächlich"/perfektionistisch/nennt ed wie ihr wollt.. die bisherigen Sims Spiele rühre ich nur mit Downloads an, weil die meisten Objekte mir nicht gefallen. :D

  • Sowas im eigenen Wohnzimmer...hat doch was... nach dem Motto "Ist das Kunst oder kann das weg?" :D

    Viele Grüße


    Lars

  • Man sieht aber deutlich wo die Richtung hingeht. Irgendwann wird es nur noch über Origin laufen.

    Viele Grüße


    Lars

  • http://www.simsforum.de/images/smilies/clap.gif Ist doch super. Wenn du eh nur über Download spielst, hast du die Spiele ja schon automatisch bei Origin registriert. Oder kann man die auch downloaden ohne das das über Origin geht? :-? Wie auch immer, wer sich schon Lavaleuchten ins Wohnzimmer stellt, kann sich auch eine Simsdiamantenleuchte ins Wohnzimmer stellen. :) Mist! Firefox spinnt mal wieder rum. Jetzt kann ich die Smilies nicht mehr anklicken, sondern nur noch rüberziehen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der Hund denkt: "Ich bekomme Futter. Das muss ein Gott sein!"
    Die Katze denkt: "Ich bekomme Futter. Ich muss ein Gott sein!" :D