Objekte downloads

  • Edit/ Sorry für den Doppelpost, hab aus Versehen 2mal geklickt*schäm*

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Achsooo... Danke!! Bin eben so dumm:D :hammer

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Dann hast du falsch gespeichert. Mach rechtsklick auf die 3 Objekte und 'Speichern unter', dass du dann 3 Dateien mit der Erweiterung ".Sims2Pack hast." Die brauchst du dann nur noch jeweils doppelklicken und installieren anklicken.

  • Zitat von FireFly

    Howdy!
    Ich hab mir hier gerade mal ien paar beiträge durchgelesen und bin auf den hier gestoßen! Bei mir hat die Registration geholfen und ich habe auch shcon die Objekte hochgeladen :D


    erstmal ein riesendank das du dir die arbeit gemacht hast :herzlichs


    nach 2-3 anläufen und umbennen der .xml in.Sims2Pack ging die installation ohne probleme
    und die objekte sind auch im spiel verfügbar


    megadank nochmals :thiva

    [CENTER]
    Alien Fun Board[/CENTER]

  • Mega Thx für die Downloads.


    Ich habe auch nur Txt Dokus bekommen, aber habe sie halt in .Sims2Pack umbenannt. Benutze auch den IE.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater … nicht schreiend wie sein Beifahrer."

  • oh... ich sehe gerade dass wenn man die datei mit dem IE runterläd es eine xml datei bekommt... ich hatte die datei mit einem downloadmanager gedownloaded der automatisch Sims2Pack drauß gemacht hat....
    Tut mir natürlich Leid... aber jetzt wisst ihr ja wie es geht.....(hoff ich)

  • Ich habs endlich geschafft!


    Vielen Dank an FireFly !


    Ich hoffe,er wird uns auch in Zukunft weiterhelfen und uns die neuesten Objekte zur Verfügung stellen.

  • so bei mir tuts jetzt auch... ich hatte mein spiel unter nem andern namen registriert als mein üblicher ea account wieso auch immer ^^
    die halloween sachen find ich übrigens richtig klasse

  • Zitat von FireFly

    Sooooo Ich hab hier nochmal die anderen Objekte von EA:


    danke



    ich hoffe auch das du dir weiterhin die arbeit machst uns diese objekte zu verfügung stellst


    [CENTER]
    Alien Fun Board[/CENTER]

  • Zitat von Big Grey Alien

    ich hoffe auch das du dir weiterhin die arbeit machst uns diese objekte zu verfügung stellst


    ...lol...also das könnte mit der Zeit (man soll die Hoffnung ja nie aufgeben) etwas zu umfangeich werden...


    Das scheint ja wieder typisch Maxis zu sein, so umwerfend wichtige Objekte zur Verfügung zu stellen!!! Die Bäume waren ja schon relativ armselig, aber diese Halloween-Deko ist ja wohl der Heckel an sich. Da hätt's sicher Brauchbareres gegeben.

  • ähem... um darauf zurückzukommen...


    geht scho wieda net!
    Gibt's eine Möglichkeit, auch den Christbaum hierher zu kriegen? Obwohl Carrigon's gehackter wahrscheinlich eh viel besser ist...