Origin Spiel startet nicht ! [DieSims4]

  • Hey Leute , Ich habe mir vor 2 Tagen DieSims4 gekauft , anschließend habe ich natürlich auch das Spiel installiert . Es hat alles gut geklappt , aber einen Tag später ist es nämlich so , dass das Spiele-Icon auf Origin ein bisschen gräulich ist . Ich kann jetzt nicht mehr auf den "Spielen"-Button drücken . Selbst wenn ich es über den Desktop starte , als Admin , klappt es auch nicht :( . Es bringt leider auch nichts nach Updates zu suchen oder den PC neuzustarten !

  • Bei mir genau das selbe Problem! :confused: Gestern gekauft und installiert und ne halbe Ewigkeit gespielt OHNE Probleme. Jetzt am nächsten Tag ist wie schon beschrieben das Spiele Icon bei Origin so gräulich und man kann nicht mehr auf spielen klicken ... Habe den Laptop schon 3x neugestartet ... ich habe Origin, das Desktop Symbol von den Sims als Admin ausgeführt .... es direkt mit der exe versucht .... aber es passiert einfach mal gar nichts ... Falls jemand ne Lösung hat, wäre ich auch sehr dankbar!

  • Was ist mit dem Sims4 Symbol? Davon kann man ja auch starten, wenn es auf dem Desktop liegt. Darüber mach ich das meistens, dann kommt ein Fenster, das ich mich anmelden soll bei Origin. Wenn das dann geschehen ist, dann startet der das Spiel automatisch und ich kann Origin ausmachen und das Spiel läuft ganz normal.


    Wo habt ihr das Spiel her? Hoffe kein Code von EBAY, da sind gern mal Raubkopien.

  • Evtl. weiß ich wodran es liegt. Ich denke (nach langer Internetrecherche) mir fehlt das Update auf Version 1.0.671.10 ... bin momentan noch auf 1.0.625.10... Das würde zumindest erklären, warum das Spiel nicht startet. Aber wieso findet Origin kein neues Update?