Schlechte Qualität der Bilder

  • Man kann ja von seinen sims fotos machen (also es geht um sims 2) leider ist die qualität meiner fotos nicht die beste. Wie kann man das ändern und könnte es na der Grafikkarte liegen? :wink

  • Zitat von Yamyom

    Man kann ja von seinen sims fotos machen (also es geht um sims 2) leider ist die qualität meiner fotos nicht die beste. Wie kann man das ändern und könnte es na der Grafikkarte liegen? :wink


    Soweit ich weiß, kann man das in den Optionen irgendwie verändern. Mit der Grafikkarte hat dies aber nichts zu tun.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]