Zutatenschrank

  • Hallo! :wink
    Ich suche jemanden, der mir den Zutatenschrank besorgen kann. Ich selbst kann den nämlich nicht runterladen, weil irgendwas mit der Seriennummer nicht klappt. Ich brauche den dringend. Meldet euch möglichst bald, wenn ihr mir helfen könnt!!
    Bis dann
    Simfan2004

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Herzlich Willkommen im Forum


    Schau mal bitte in diesen Thread http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=40134&highlight=zutatenschrank


    Da sind einige Links zu den Seiten angegeben wo es den Schrank gibt.....
    Übrigens, hat das runterladen doch gar nichts mit der Seriennummer zu tun :misstrau


    Lg Tantchen

  • Hi!
    Ich war auf ner anderen Seite und das mit den Schränken hat sich teils erledigt. Ich bekomme die in den nächsten Tagen evtl. :strike
    Bis dann und trotzdem danke!
    Simfan2004

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • :deppen
    Also ich war auf der Seite, da bei Yahoo!, da bin ich auch angemeldet und jetzt wollte ich des runterladen, habsch auch, aber ich weiß net in welchen Ordner ich das speichern soll!! :kopfkratz Hoffe irgendwer kann mir da ma helfen und mir das genau erklären weil ich da echt zu doof für bin!! :trouble Dangö schon mal im vorraus!!


    PS:Muss man da auch noch sowas runterladen damit man das entpacken kann oda so?!?

    [CENTER]---------------[/CENTER] [CENTER][SIZE=2]"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht den übrigen Menschen auf." [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]---------------[/CENTER]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt...[/CENTER][/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von knuffelschnegge

    :deppen
    Also ich war auf der Seite, da bei Yahoo!, da bin ich auch angemeldet und jetzt wollte ich des runterladen, habsch auch, aber ich weiß net in welchen Ordner ich das speichern soll!! :kopfkratz Hoffe irgendwer kann mir da ma helfen und mir das genau erklären weil ich da echt zu doof für bin!! :trouble Dangö schon mal im vorraus!!


    PS:Muss man da auch noch sowas runterladen damit man das entpacken kann oda so?!?


    Zum Entpacken der Downloaddatei brauchst Du Winzip oder Winrar. Für Winzip kannst Du Dir bei www.winzip.de eine kostenlose Version downloaden.

    Bei dem Download ist doch sicher eine "Readme"-Datei dabei, da steht dann drinnen wohin Du den Download kopieren musst. Objekte füge ich immer in den User Objects Ordner. Im FAQ-Forum findest Du eine Liste in der steht wohin Du welche Downloads einfügen musst.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Dangö Sonja!! :knuddel Du hast mir sehr weitergeholfen und es klappt jetzt auch!! :up :applaus Dann kann ich getz wieder loslegen mit spielen!! :D

    [CENTER]---------------[/CENTER] [CENTER][SIZE=2]"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht den übrigen Menschen auf." [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]---------------[/CENTER]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt...[/CENTER][/COLOR][/SIZE][/FONT]