• Ich habe mir gerade Kleidung runtergeladen. In der Erklärung steht, das man es unter Eigene Datein, EAGames, SIMS2 und dann unter Download speichern soll. Bei mir gibt es gar kein Download Ordner.
    Was soll ich jetzt tun?

  • Tja, dann wirst Du wohl leider ohne Downloads spielen müssen, oder noch ein wenig hier im Forum suchen, ob's vielleicht 'ne Lösung gibt. Wenn es eine gibt, steht die hier irgendwo, versprochen. Die Suchfunktion hilft Dir sicher gern weiter, wenn Du sie nett bittest.

  • Zitat von Powersurge Pro

    Tja, dann wirst Du wohl leider ohne Downloads spielen müssen, oder noch ein wenig hier im Forum suchen, ob's vielleicht 'ne Lösung gibt. Wenn es eine gibt, steht die hier irgendwo, versprochen. Die Suchfunktion hilft Dir sicher gern weiter, wenn Du sie nett bittest.



    Danke aber hat sich erledigt.

  • Herzlich willkommen im Forum :rosen


    Dasselbe Problem hatte ich am Anfang auch; Du musst Dir im besagten "Sims 2" Ordner einfach selbst einen Ordner Namens "Download" anlegen.
    Dorthin kannst Du dann einfach die runtergeladenen Skins installieren, und beim nächsten Einkauf auf den Gemeinschaftsgrundstücken erscheinen sie dann im Katalog.
    Schau Dir dazu vllt. auch nochmal diesen Thread an.


    Ich würde Dich bitten, Dir beim nächsten mal zuerst die suchen-Funktion im Forum auszuprobieren.
    Für die meisten Probleme mit Sims 2 sind bereits Threads vorhanden. :)


    Edit: Und Powersurge war schneller als ich :roftl
    Da gibt man sich einmal Mühe... :rolleyes

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]