Nachbarschaftsanzeige fehlerhaft???

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich weiß nun nicht ob das hierher oder eher zum technischen Bereich gehört, aber ich schreib einfach mal drauf los. Sollte es im falschen Forum sein, bitte nicht hauen. :(


    Zu meinem Problem:
    Wenn man im Nachbarschaftsmodus ist und einmal ein Haus anklickt, sieht man ja normalerweise die Informationen über dieses Haus bzw. die Familie die darin wohnt. Links gibt es dann noch den Button „Freunde anzeigen“ (oder so ähnlich) und noch einer darunter (Sorry, auf Anhieb weiß ich leider nicht mehr wie der heißt).

    Jetzt war ich am Wochenende bei meiner Freundin und sie hat kurioser Weise ein wenig mehr Auswahl und Ansicht in dieser Familienansicht. Wenn sie in der Nachbarschaftsansicht auf ein Haus klickt, dann sieht sie nicht nur ein Bild ihrer Familie sondern kann jedes Familienmitglied einzeln anklicken und sieht dort noch die komplette Bedürfnisleiste, wie es den Sims geht. Außerdem hat sie links über dem Freunde-anzeigen-Button noch ein weiterer, auf dem steht „Haus exportieren“. Das habe ich zum Beispiel auch nicht bei mir.


    Welche Ansicht habt Ihr denn im Nachbarschaftsmodus? Ich weiß jetzt nicht was normal ist, finde das nur komisch das wir beide unterschiedliche Anzeigen haben. Muss ich für die Anzeige die meine Freundin hat irgendwo in den Einstellungen etwas ändern??? Sie kann jeden Kopf einzeln anklicken etc, bei mir gibt es da ja nichts zum anklicken, nur ein Bild – wie beim Ladevorgang. Es ist zwar nichts überaus wichtiges damit das Spiel läuft, aber so kann ich erstens keine Häuser exportieren weil mir der Button fehlt und zweitens wurmt es mich einfach. :D


    Ich hoffe Ihr habt verstanden was ich versucht habe zu erklären, ist ein bisschen umständlich ausgedrückt, aber ich finde es schwer zu beschreiben. Wenn ich zu Hause bin knipse ich mal ein Bild von dem was ich meine, dann seht ihr es.


    LG, Shal

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hm...verstanden hab ich dich schon ich bin mir nur nicht sicher, ob ich dir helfen kann. Aber so in der Art war das bei meiner Freundin auch. Ich glauber man kann das genau an diesem Bildschirm ändern. Irgendwo in der oberen Leiste ist so ( ich weiß nicht wie das heißt) also das sind so 2 felder und auf dem einem sieht man nur das Bild der Familie und auf dem einem das was bei deiner Freundin war. Guck am besten nochmal nach ob das was ich mir da zusammen geschrieben hab stimmt, sonst guck ich nochmal nach!
    Hoffe ich konnte ein bissel helfen, LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Dankeschön für die Hilfe. :)
    Wenn ich heute mittag zu Hause bin, werde ich direkt mal nachschauen ob ich da was umändern kann, mir ist bisher noch nichts aufgefallen, kann allerdings auch sein das ich das übersehen habe. ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Wenn ich mich jetzt nicht völlig irre, dann musst du dieses Haus anklicken und dir die Informationen anzeigen lassen. Dann auf den Button (links unten) mit dem "I" drücken, dann ändern sich die Familieninformationen auf die Anzeige, die deine Freundin hat.

  • Marion78 hat recht! tut mir leid icht hatte micht vertan! Das mitten den Buttons oben ist erst, wenn man auf das I (inforimationen= geklickt hat! Ich hab gerade noch mal nachgeguckt! Das was ich meinte war, wie man zwischen den eizelnen Sims gucken kann, wies denen geht! Tut mir echt leid!
    Naja, LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank für Eure Hilfe es hat funktioniert.
    Ich brauchte tatsächlich nur auf den "I"-Button zu drücken und schon waren alle Köpfe bzw. Informationen da, den muss ich wohl vorher übersehen haben, sonst hätte ich schon drauf geklickt. :D


    Vielen Dank. ;)

    [CENTER] [/CENTER]