Mehr als 7 Kinder!

  • Hi alle zusammen!!!
    Könnt ihr mir helfen? Ich habe schon 7 Kinder und normalerweise geht ja keins mehr, da in der lebensleiste kein Platz mehr ist! ich habe trotzdem eines gekriegt, aber ich kann es nirgendwo anklicken, also auch nicht steuern!
    wie krieg ich das wieder hin???
    :washwww.spieletipps.de
    ( In dem Link gibts es total viele Cheats für Sims!!!) :wink

  • Zitat von S-I-90

    Hi alle zusammen!!!
    Könnt ihr mir helfen? Ich habe schon 7 Kinder und normalerweise geht ja keins mehr, da in der lebensleiste kein Platz mehr ist! ich habe trotzdem eines gekriegt, aber ich kann es nirgendwo anklicken, also auch nicht steuern!
    wie krieg ich das wieder hin???
    :washwww.spieletipps.de
    ( In dem Link gibts es total viele Cheats für Sims!!!) :wink


    Huhu :)


    Natürlich kannst Du es steuern ... Du musst es nur mit der Leertaste auswählen bis ein grünes Ding über dem Kopf des Kindes erscheint, dann kannst Du es auch steuern.

    [center][/center]

  • Ja aber du musst aufpassen. Denn wenn es in der Familie mehr als neun Personen gibt, kann es zum Absturz des Spieles kommen.;)


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • das war bei mir auch mal, aber des war so was wie ein klon! =) konnte man auch nicht tigerteufelchen's rat steuern... *boah*
    ich hab den sims dann einfach verhungern lassen *fies aber wirksam* *hehe*


    bussi :kuss
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]