The SIMS! Mal ne allgemeine Frage an euch!

  • Hey Leuts,


    The Sims ist zwar ganz lustig, aber irgendwie regt es mich auf, dass das Spiel auf meinem Computer (1,1 GHZ AMD Athlon, 256 MB [lexicon]RAM[/lexicon], Win Fast Geforce 2 (3D Karte) ruckelt und zuckelt, wo es nur geht. Wie läuft das Spiel bei euch und wie könnte man das Spiel beschleunigen ohne die Grafikeinstellungen zu minimieren? Ich habe schon eine E-Mail an den Support geschickt, aber sie haben noch nicht geantwortet Vielleicht könnt ihr mir mal helfen und über eure "Spielerfahrungen" berichten.


    MFG Mistros

  • Ja das ruckeln regt einen auf!
    Aber ich hab durch den Neighbourhood Switcher mein ruckelproblem(ausversehen) hingekriegt.


    ------------------
    -----------------
    Ciao
    *****************
    A fire in Sim City is BAD


  • ??


    also, mit meinem PII 350 Mhz, 128 [lexicon]RAM[/lexicon] ruckelt es leicht, ist aber gut spielbar.


    bei einem 1 Ghz Atlon wundert mich das desshalb wirklich sehr!


    hmm... aber ich hab keine idee, an was das liegen könnte. hast du vieleicht viele programe im hintergrund laufen die viel arbeitsspiecher saugen?

  • Meistens habe ich nur ICQ und meine Firewall laufen - sonst nichts. Gut, es ruckelt leicht, aber wenn zum Beispiel Nachbarn vorbeikommen oder du eine achter Familie hast, dann wird es echt extrem....

  • den gibt es unter www.thesims.de beis den downloads/tools. damit kannst du mehrere nachbarschaften (die du bei LL (living large) eh schon hast) erstellen


    irgendwie läuft es dadurch auch schneller... weiß aber net warum...

  • Hallo zusammen,
    also ich hab diesen switcher, aber schneller
    laufen???? Kein Bisschen!!!!!

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Ich habe einen 200 mhx und 1. .. GByte Festplatte. Bei mir läuft das Spiel ohne grosses Rucken....

  • Dann verrat mir mal bitte, wieso es bei einem der besten PC's wie meinem ruckelt...


    [Dieser Beitrag wurde von Mistros am 09. April 2001 editiert.]

  • ich hab zwar nur ein Mac aber da ruckelt es nicht.Bis dann:Masterfaster6000

  • Hi,
    ich hab nur 32MB [lexicon]Ram[/lexicon] und das Spiel im Lifemodus zu spielen ist 'ne Katastrophe!
    Deswegen baue ich meist nur Häuser, da laüfts einigermaßen.


    ------------------
    CU,
    QuantumGirl


    Dr. Beckett is still leaping!

    CU,
    QuantumGirl


    Dr. Beckett is still leaping!

  • Ich hab einen 1GH AMD Athlon und auch ne Geforce Karte. Bei mir ruckelt es nicht, ich hab aber auch immer nur ein Programm geöffnet, obwohl ich den PC aufgerüstet habe. Vielleicht ruckelt es bei mir ja nicht, weil ich 511MB Arbeitsspeicher habe.



    ------------------
    Blitz

  • Hi ,
    bei mir ruckelt garnichts ich habe einen Windows ME!
    Bei dem laüft alles glatt!!!!
    Dein Scream! :rolleyes: :confused: :p :cool:

  • Es könnte an Deinem Firewall Programm liegen . Schalte es mal ab wenn Du simst .
    Da das Spiel die Sims ja eh so empfindlich
    ist ( bloss nicht husten , sonst funzt
    nichts mehr ) . Ich habe es mal irgendwo
    gelesen das Firewall und die Sims sich
    nicht vertragen .

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • P.S. : Bei mir ruckelt das Spiel , wenn ich
    eine Party gebe , ich nehme an , wegen den
    ganzen Nachbarn .
    An der Ausstattung Deines Pc's kann es
    nicht liegen . Das Spiel kannst Du von
    den Anforderungen her ja noch fast auf
    einem C64 spielen : :D:D:D;)

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • habe pentium III mit 192 MB [lexicon]RAM[/lexicon]. bei mir ruckelt es nur, wenn bilder eingeblendet werden (hausmädchen geht weg, sims werden abgeholt, schulbus kommt usw.)
    habe aber in einer pc-zeitschrift-kritik gelesen, dass maxis es leider auch mit dem letzten add-on noch immer nicht geschafft hat, dass man sims ruckelfrei spielen kann. liegt wahrscheinlich doch am spiel und nicht an unseren pc´s.
    derwisch

  • Also, ich hab ja nur nen 200 Mhz PC *hust&schäm* ;) mit 64MB [lexicon]RAM[/lexicon] ... und bei mir läuft es ruckelfrei ... *erleichtert is*
    Dafür braucht der PC immer ne Weile zum Laden des Spiels (bes. bei Gesellschaftliche Beziehungen werden verankert) ... manchmal 3-5min lang :eek:
    Und ab und zu hängt das Spiel (bzw. die Grafik), wenn ich einem Sim bzw. mehreren Sims viele Handlungen auferlege ;)
    Aber das liegt wohl an meinem langsamen PC ... :D


    CYA .... YourZz Lady :cool:

    - Yin&Yang - Gut und Böse - keines kann ohne den anderen existieren. Oder wie willst du das Gute schätzen lernen, wenn du nicht weisst, was böse ist? Think about it.