Sims 4 Outdoor Leben

  • Soweit ich gesehen habe gibt es eine neue Gegend was eine Art Campingplatz mit viel Platz für Erholung bietet.


    Vom Lagerfeuer bis Pflanzen sammeln ist alles möglich. Klingt interessant aber ist jetzt meines erachtens nicht unbedingt DAS Feature was ich mir wünschen würde. Da geht definitiv noch mehr.

  • Ja das hatte ich auch gelesen... aber sie erwähnten auch das es dadurch Extra-Spielfunktionen im Spiel gibt... ob sie nur das Getränke bräuen (aus gesammelten Pflanzen) meinen und Gruselgeschichten erzählen?


    Mehr weiß ich nicht!?

  • Ich bin sehr erstaunt darüber, dass es OUTDOOR LEBEN nur als Download bei ORIGIN gibt.
    Ich frage mich, ob das bei kommenden Addons auch der Fall sein wird. - Ich bin mit Käufen im Internet sehr vorsichtig, und gebe nicht gern meine Kontonummer an. Ich hatte schon einmal den Fall, dass mir von unbekannter Seite ein Betrag abgebucht wurde.


    Ich kaufe alle meine Spiele bei AMAZON und habe mit dieser Firma noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

  • Naja, ist halt leider ein sogenannter DLC. Also Download Content von daher wird es keine CD geben.
    Es ist nunmal kein richtiges Addon aber ich kann deine Bedenken verstehen.