mehrere PCs

  • Hallo Leute,
    mein Enkerl hat die SIMS4 auf mehreren Computern installiert, weil sie einmal beim Papa spielt, einmal bei der Mama (Eltern leider geschieden) und einmal bei den Großeltern.
    Sie möchte jetzt die Erweiterung "outdoor leben" haben, das ist aber nur als Download erhältlich. Damit kann sie also die Erweiterung auf jenem Gerät spielen, auf das sie das geladen hat. Kann sie auch auf den anderen Geräten damit spielen?
    Vielen Dank,
    cu
    whisper11

  • Da Sims 4 nur über einen Origin-Account läuft, ist das vollkommen egal von welchem Rechner aus gespielt wird.
    Der Account ist immer der selbe und hat somit auch die selben Spiele und die selben Addons.

    Take my hand and follow me
    through my darkest fantasy
    I will show you every part of me
    2byvpj4z.gif
    n843hd4d.png
    >>FS Update<<

    Close your eyes and trust in me
    Are you just too numb to feel?
    I can give you everything you need

    Ich spreche vier Sprachen fließend:

    Ironisch, Sarkastisch, Zynisch und Zweideutig.

  • War das jetzt ne Frage? :kopfkratz


    Wenn das Addon einmal in Origin registriert ist, muss man es nur noch runterladen. Installiert wird es von selbst.
    Das kann das Mädel dann auch selber machen, sind ja nur 1 oder 2 Klicks.

    Take my hand and follow me
    through my darkest fantasy
    I will show you every part of me
    2byvpj4z.gif
    n843hd4d.png
    >>FS Update<<

    Close your eyes and trust in me
    Are you just too numb to feel?
    I can give you everything you need

    Ich spreche vier Sprachen fließend:

    Ironisch, Sarkastisch, Zynisch und Zweideutig.