Probleme mit Zwischensequenzen

  • Zitat von Funnysim

    ne das spiel läuft noch einwandfrei. nur halt die zwischensequenzen laufen nich..naja ich kann sie halt ausschalten .. hmm aber meine frage war ob das mit der vllt. zu alten grafikkarte zusammenhängt?! neja ich warte mal weiter auf antworten...

    Würde stark darauf tippen, dass es an deiner Grafikkarte liegt, wenn du die Zwischensequenzen nicht sehen kannst. Wie Jejerod schon sagte, wird es wohl einen Grund haben, wenn das Spiel die Zwischensequenzen deaktiviert.
    Wenn du die Zwischensequenzen sehen könntest und es würde nur ruckeln, könnte es auch an zu wenig Arbeitsspeicher oder schwacher CPU liegen, aber in dem Fall...
    Kenn mich leider mit Grafikkarten nicht so gut aus. Ich hab auch ne GeForce, aber ne Ti 4200. Weiß jetzt nicht ob dein Model besser oder schlechter ist.


    lg
    Morrigan

  • hmm danke ..mal sehn was ich da jetzt mache ich mein solang ich noch normal spielen kann´is mir das mit den zwischensequenzen ziemlich egal..danke nochma für die antworten viel spaß noch!!!

    [CENTER]"Got stains on my t-shirt
    And I'm the biggest flirt
    Right now I'm solo
    But that will be changing eventually


    Got Bruises on my heart
    And sometimes I get dark
    If you want my auto, want my autobiography
    Baby just ask me..."


    Ashlee Simpson "Autobiagraphy[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]Lest auch meine erste Fotostory "Tödliche Liebschaften" ![/SIZE][/CENTER]

  • Hey Leute, also ich hab da auch s ein Problem damit. Und zwar kommt bei mir gar nix. Hab meine beiden Sims verheiratet und da ist gar nix passiert. Vorher bei Sims 1 hatten die dann wenigstens ein Hochzeitkleid an und es kam ne andere Musik (soweit ich mich noch entsinnen kann), aber jetzt...nada. Hab auch diese EventCam angeschaltet, aber nix. Um welchen Cheat handelt es sich denn hier und was passiert da? Was könnte ich denn noch probieren. hab auch ne schlechtere Graka (Radeon 9200 PCI) aber das Speil läuft sonst super! Gruß und Danke schon mal im voraus

  • Hast du unter dem Hochzeitsbogen geheiratet?
    Die Zwischensequenz kommt nur wenn du den Hochzeitsbogen benutzt.
    Wenn du einfach nur so auf den anderen klíckst und Antrag auswählst kommt keine Sequenz.


    lg
    Morrigan

  • Nee, echt? Wie doof. Ja, gut..dann mach ich das ddas nchste mal.
    Aber ich hab was gelesen von wegen zwischensequenz wenn jemand einzieht, davon hab ich auch noch nichts gesehen. Wann gibt es denn immer diese sequenzen?
    Und wie lautet der Cheat zu den Zwischensequenzen????

  • Zitat von Morrigan

    Cheat:
    boolprop chooseCameraSpecialEventEnabled true


    Zwischensequenz wenn jemand einzieht? Ist mir neu.
    Hatte jedenfalls noch keine dazu, ansonsten gehen bei mir alle.


    lg
    Morrigan


    Ich hab gar keine Zwischensequenzen. Der Cheat funktioniert bei mir auch net. Was mach ich denn falsch. Mal angenommen der Cheat funktioniert. Muss ich ihn bei jedem erneuten Sims-spielen wieder eingeben oder reicht einmal?
    Bei meiner Freundin kommen auch Zwischensequenzen wenn man einzieht...

  • Zitat von Morrigan

    Cheat:
    Zwischensequenz wenn jemand einzieht? Ist mir neu.
    Hatte jedenfalls noch keine dazu, ansonsten gehen bei mir alle.


    Also ich hab jetzt einfach nur die Event Camera eingeschaltet und es sieht so aus: als ich meine beiden Sims ein techtelmechtel machen gelassen hab kam eine zwischnesequenz und auch, Morrigan für Dich, beim Einziehen kam eine kurze. Man sieht einfach nur, wie die Sims mit nem Taxi angefahren kommen ud aussteigen, dabei ein bisschen kameraschwenk ud das wars...
    Den Cheat hab ich also noch nicht ausgetestet.