SimPe v0.05b <<<< Problem

  • Die Datei, die du öffen musst heißt SimPe.exe
    Wenn du das Framework installiert hast, dann sollte das Programm automatisch darüber geöffnet werden.
    Wieso die Datei mit Quicktime verknüpft wurde, verstehe ich allerdings nicht so ganz. Hab ich noch nie gehört, dass eine exe sich mit Quicktime verknüpft.
    Was genau passiert denn,wenn du auf die Datei doppelt klickst?


    lg
    Morrigan

  • Gibts eigentlich einen eigenen Bereich mit lauter SimPE tutorials? Ich find nämlich keinen ^^" Wäre villeicht ganz gut, ich komm mit dem ding nämlich gar nicht klar!!!

    [Glowwhite] :zirkel :thance :roftl [/Glowwhite]

  • Zitat von Nickycol

    Gibts eigentlich einen eigenen Bereich mit lauter SimPE tutorials? Ich find nämlich keinen ^^" Wäre villeicht ganz gut, ich komm mit dem ding nämlich gar nicht klar!!!


    Einen eigenen Bereich nicht, aber ein tolles Turtorial bzw. eine Erklärung für SimPE :D. Die kannst du dir ja mal durchlesen und wenn nichts dabei ist, fragst du hier einfach mal nach, ok? :augdrück

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo ersteinmal


    Also ich hoffe mal, dass ich hier im richtigen Thread gelandet bin *g*
    Ich habe folgendes Problem heute mit SimPe gehabt. Ich habe mir alles heruntergeladen und sogar dieses framework oder wie es heißt. Hat alles auch super geklappt.
    Dann wollte ich es installieren, hat ebenfalls geklappt, nur dann auf einmal (als ich das Programm SimPe geöffnet hatte) stürzte mein Computer aus heiterem Himmel ab und ich konnte ihn nur noch neustarten.


    Was war das????


    Vielleicht ist es einigen von euch auch so ergangen und ihr könnt mir helfen.


    Waterlady

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Zitat von Revan_47

    Hast du es danach nochmal probiert? Wenn nicht, Installier das pogramm nochmal!

    Äähm.... Im letzten halben Jahr sind doch 'n paar neue Versionen des Programms erschienen; wenn sie die Probleme noch hätte, hätte sie sich sicher schon mal wieder gemeldet. :misstrau