• Hallo!

    Was ist das, was ihr gerne in eurer Freizeit macht?

    Habt ihr irgendwelche Hobbys, oder macht ihr alles nach Lust und Laune!

    Bin gespannt... vielleicht ist ja das ein oder andere, das gefällt... ich weiß so langsam nicht mehr, wie ich mich beschäftigen kann!

    Hab' das Gefühl, als ob mir die Decke auf den Kopf fällt! Ich bin es einfach nicht gewohnt so viel Zeit zu Hause zu verbringen ;(


    Wie auch immer, jetzt seit ihr dran!

  • In meiner Freizeit spiele ich Sims sehr oft. Aber ich studiere noch und arbeite, daher mache ich es nur, wenn ich Zeit habe. Da muss ich meine Facharbeiten auch schreiben. Aber als Hobby habe ich auch Fahrradfahren.

  • Hallo alle,


    naja, außer natürlich Sims zu spielen, habe ich gerne mit meinen Freunden Fußball gespielt. Allerdings war ich vor kurzem auf der Suche nach einem neuen Hobby, das ich auch zu Hause ausüben kann und da ich auch Geld hatte, das ich investieren wollte, habe ich mich für den Krypto-Handel entschieden.


    Als ich also anfing, suchte ich online nach Tipps und fand die Seite Kryptoszene, wo es Tipps und Vergleiche nicht nur zum Thema Krypto, sondern auch zu Aktien gibt. Man findet dort auch Artikel wie diesen über die besten krypto apps, die ich empfehlen kann, wenn sich jemand hier für Krypto interessiert?


    Ist hier jemand, der mit Krypto handelt? Welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht und würdet ihr es empfehlen?

  • Ich verbringe meine Freizeit gerne im Whirlpool. Es entspannt mich so sehr. Vor allem ist es so schön dort den Abend zu verbringen, Sterne zu beobachten.. Werbelink entfernt.

  • Freizeit???

    Was ist das??

    Also meistes bin ich am arbeiten, wenns gut komtm samstag und sontags 12 stunden schicht. also von 18-6 uhr.

    sonst schichten früh/spät/nacht.

    Bin die Genertaion wo Arbeiten noch Geil Findet.^^

    Heute ist Leider Joga wichtiger. ^^


    Wenn ich mal frei hab ist garten,haus, und meine Frau wichtig.


    Früher hab ich sims 1-3 Stundenlang gespielt.

    Teil 4 naja ist Gelöscht, ich warte auf Teil 5.

    Teil 1 und 2 auch Gelöscht zu altgebacken, nur noch teil 3 mit allen Addons.

    Es Grüsst EynSimMarc


    Entlich wider mit Windows Unterwegs und wartet auf Win 12 Vorabversion.


    HP Laptop 17-cp3276ng mit AMD Ryzer 7 7730u cpu, 1 tb ssd und 17.3 Zoll, Win 11 Enterprise Canary 25997(StarTrek Fan)

    Sims 3 Komplett.

    Sims Mittelalter plus Addon


    Und Natürlich Sims 5 aber nur wenns den so aufgebaut ist wie Sims 3.

  • Seitdem ich mir im Frühjahr eine Hängematte mit Gestell für die Terrasse gegönnt habe, verbringe ich meine Freizeit am liebsten leicht schaukelnd mit einem guten Buch. Einzig mein Kater macht mir Sorgen. Sobald ich da gemütlich liege, kommt er an, macht es sich auf meinem Bauch bequem und will gestreichelt werden