Zwillinge adoptieren?

  • Zwillinge sind zum Glück recht selten...
    Aber wie du schon sagst, die kommen immer zum falschen Zeitpunkt ;).
    Ich hatte nur Mann und Frau und wollte jetzt für nachwuchs sorgen, aber anstatt einem kamen dann gleich zwei aus der raus und das in der rekordzeit von 30sekunden ;). Wie gut das es Schwangerschafts urlaub und auch den "ich kümmer mich um meine Kinder Urlaub" gibt (eine ahnung wie der zweite richtig heißt ;) )

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Hallo an alle!!
    Also ich weiß nicht so recht woran ich glauben soll ich wollte nur sagen das man das mit den zwillingen glaube ich kontrolieren kann.
    Ich bekomme nämlich immer nur zwillinge auf natürlichem weg wenn die Platinstatus haben aber wie gesagt nur auf natürlichem weg.
    Ob das bei dem Adoptieren auch so ist das man Platinstatus haben muss weiß ich nicht ich denke aber auch nicht unbedingt das das klappt.

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Ne Frage dazu:
    Wann werden die Simskiddies zur Adoption freigegeben. Nicht das ich sie weggeben möchte, aber mich würd's interessieren, damit ich vorsorgen kann...

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Wenn die Noten zu schlecht sind oder die Werte zu mies, dh zu großer Hunger, lange schlechte Stimmung wegen Hygiene, Komfort etc glaub ich auch. Und wenn alle Erwachsenen und Teens aus dem Haushalt weg sind.


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.